Seit dem Unfall meiner Soraya hat sie Missempfindungen an ihrem Fell/auf der Haut entwickelt. Angefangen hat es am Fuß, sie hat sich die Zehen ohne ersichtlichen Grund aufgeleckt, so dass sie schon fast blutig waren. Mein TA sagte es seien wahrscheinlich eben diese Missempfindungen durch den Unfall und nicht weiter schlimm.
Der Fuß ist soweit wieder fast verheilt. Aber anfang der Woche habe ich gesehen, dass die Haare am Schwanzansatz wie abrasiert aussahen und sie beobachtet. Wie es aussieht scheint sich diese Missempfindung nur "verlagert" zu haben - war nicht sehr schlimm. Gestern hab ich dann gesehen, dass sie sich an der einen Seite auch so geleckt hat, dass schon rosa Fleisch zu sehen ist

Die Stellen sind jetzt nicht besonders groß (etwa 1€-Stück) und es sieht auch nicht sehr bedrohlich aus... Habe ihr jetzt wieder ihren "hübschen Hut"

Ich werde anfang nächster Woche auf jedenfall nochmal mit ihr zum TA gehen - befürchte nur, dass er mir nicht viel weiter helfen kann.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Missempfindungen oder dem Umgang mit offenen/aufgelegten Stellen im Fell?
Freue mich über Tips oder Ideen wie ich meiner Katze das erleichtern kann.
Im Übrigen reagiert sie nicht gut auf diesen Leck-Schutz. Habe immer das Gefühl, sie wird dann eher apathisch und verliert den Appetit, schläft viel...usw. deswegen hoffe ich das ich den nicht lange brauche

Danke für eure Antworten!