Kitty ist wieder einigermaßen fit. Sie sieht irgendwie noch ein bisschen tränig aus, aber hat schon gemampft. Mir ist sie allerdings ein bisschen Böse.

Und, es herrscht keine Ordnung mehr, was mich ein wenig nervt. Wir haben zwei große Körbe und ein Kuschelkissen im Wohnzimmer, die gerecht aufgeteilt waren. Der Kleene und der Dicke lagen immer auf ihrem Kissen und Kitty in ihrem Korb. Das waren ihre Schlafplätze. Zur morgendlichen Siesta nach dem Frühstücken und auch Mittags. Da wir aber gestern nicht die Tranportbox genommen haben, da Kitty die nicht kennt, haben wir den kleineren Korb genommen, also nicht ihren Stammkorb. Da sie aber gepieselt hat, musste ich Kitty umbetten. Sie sah das der große dann ja ihr Korb war und man merkte auch gleich, dass sie sich wohler fühlte. Aber, sie hat sich dann ja nochmal eingepieselt. Jetzt muss ich aus beiden Körben die Decken rausholen und sie natürlich waschen und die Körbe natürlich auch auswaschen. Die Ordnung ist somit hin. Kitty liegt auf einer Decke vor der Heizung, der Dicke in dem kleinen Korb aber auch nur, weil eine Jacke von mir drin liegt und Mini ignoriert das Kissen und liegt im Flur auf dem Tisch. Obwohl Mini ist eh ein bisschen sauer, warum auch immer
Bis jetzt hat jeder TA Besuch irgendwas durcheinander gebracht. *grmpf*