ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Jocke krächzt...

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Jocke krächzt...

Beitrag von Bettyjockebina » 16.04.2011 07:23

Können Katzen Halsschmerzen bekommen? Seit 2 Tagen krächzt Jocki nur noch heiser rum.
Ich hab versucht ihm Echinancea - Kügelchen D6 zu geben um seine Immunabwehr zu stärken. Ist das OK so?

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Jocke krächzt...

Beitrag von Schlumpfine » 16.04.2011 10:48

verkehrt ist das nicht. :)

Aber es könnte evtl auch nur eine leichte überreizung sein. Immerhin ist Frühling und er wird sich mehr oder weniger laut mit den anderen Kater unterhalten haben, jene die noch Potent herum streunern.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Jocke krächzt...

Beitrag von Teufelschen » 16.04.2011 14:45

ja können sie und ich kann dir nur ta raten
katzen leiden darunter fürchterlich
das mit der vorsorge ist auf jeden fall super

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Jocke krächzt...

Beitrag von Bettyjockebina » 17.04.2011 06:13

Heute miaut er inzwischen wieder, wie sich das für einen Kater gehört. :D Vielleicht hat das Mittelchen ja geholfen? :engel:

Antworten