ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Schwächung durch Parsiten

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
Benutzeravatar
Tarzan
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 73
Registriert: 02.09.2007 04:23

Schwächung durch Parsiten

Beitrag von Tarzan » 07.10.2007 18:19

Ich war die letzte zeit hier nicht on weil ich mich um meinen kleinen süßen kümmern musste.

Irgendwie wurden alle auf einmal kank in meiner Familie.

Der kleine hatte über wochen hin weg immer wieder Durchfall, habe es mit HütenKäse, Quark und Jpghurt immer wieder weg bekommen, nach einiger zeit gings im immer schlechter, habe mich mit meinem Ta kurz geschlossen, er rit mir erstmal entwurmen

Dann gins im etwas besser von tag zu tag, als ich ihn streichelte, hatte ich immer wieder so schwarzen gram zwischen den fingern, ich direkt flohkamm raus und das geprüft, klarer fall, flöhe :roll:

also auch entflohen und nun gehts ihm immer besser.

meine ma heute meinte das er unbedingt zum TA muss weil seine augen noch tränen. er könnte ja ne lungneentzüdung haben, was meiner meinung nach anzeichen haben müsste, er atmet ganz normal und frisst gut, trinkt auch wieder.

ich werde erstmal sehn wies weiter geht mit ihm.

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 07.10.2007 18:23

Hallo Tarzan,
das tut mir leid für euch, aber ich würde zur sicherheit doch mal einen Ta mit deinem süßen aufsuchen. Lieber einmal zu viel als zu wenig oder gar nicht.
Das ist jetzt nicht böse gemeint.

Wünsche deinem kleinen baldige Besserung und das nichts schlimmeres dazu kommt.


LG Trinity

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 07.10.2007 18:38

auch von mir einen DICKEN DRÃœCKER

schön wenn sich alle beteiligten wieder etwas erholt haben
stelle ich mir echt grausig vor wenn die schützlinge wurm- und flohbefall haben

und schön das du wieder zeit zum schreiben gefunden hast Bild

Antworten