Ich habe mir eine neue Katze geholt und dachte ich tue ertwas Gutes, wenn ich eine vom Tierheim nehme. Bin da auf eine Seite gestossen, wo von der Schweiz, Frankreich und Deutschland Tiere vermittelt werden. Meine war schon bei einer Pflegestelle, weil sie gar nicht gut beieinander war.
Ich erzähle euch mal, was denn genau ist mit ihr: Sie wurde so beschrieben, dass sie eine Getreideallergier hat und angeschossen wurde (sie hat auch einen Stummelschwanz, was aber nicht erwähnt wurde). Die Kugel ist noch drinnen, aber der TA meint, dass die nicht raus muss und sie nicht weiter stört. Da sie mit anderen Katzen zusammen auf der Pflegestelle war, kam sie auch an Futter das nicht für sie geeignet war. Somit reagierte sie halt. Sie sabbert, schnarcht, hustet, tränt und niest ab und an. Das Fell ist matt und stumpf. Die Dame hat mir Tabletten mitgegeben die ich ihr noch bis Mitteoch geben muss. Nun hab ich aber eine Frage. Wenn Penni wirklich nur auf Getreide allergisch ist und ich sie barfe, dann sollte es ihr doch schon bald besser gehen, oder nich? Es geht ihr auch besser, aber irgendwie hab ich da ein ganz komisches Gefühl. Sie schläft viel, dass scheint aber von den Tabletten zu kommen. Die Dame meinte auch sie sei vielleicht auf Katzenhaare allergisch????

Ach noch was, die Katze reagiert anscheinend auch ein bisschen auf Dosenfutter, wo aber nur Fleisch drinnen ist. Kann es nicht sein, dass sie auch auf irgend ne Fleischsorte allergisch ist??? Ich danke schon jetz für eure Antworten
herzlichst Levisa