ich bin neu hier im Forum. Daher habt bitte Nachsicht mit mir bei eventuellen Fehlern und macht mich drauf aufmerksam. Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig und die Vorgehensweise ist in Ordnung.

Es geht um meinen kleinen BKH Kater Loui. Er ist 1Jahr und 4Monate. Leider macht er mir seit etwa 2 Monaten ein wenig Sorgen. Angefangem hat alles mit starkem Erbrechen (etwa 10 mal am Tag) und ständigem Würgen. Der TA stellte erhöhte Leberwerte fest und gab Ihm was dagegen. Seit dem veränderte er sich total. Aus einem neugierigen Schmusekater wurde ein ängstlicher kleiner Kerl. Er nahm etwa 2kg an Gewicht ab und wiegt nun nur noch 3,7kg, hat mattes und strohiges Fell und hat kein Appetit. Vorgestern war ich nun nochmal beim TA und die Leberwerte waren noch immer sehr hoch. Er bekam ein Langzeitantibiotika und eine Wurmkur. Nun habe ich Hoffnung, dass es wieder Bergauf geht. Heut hat er wieder mit mit geschmust und gespielt. Allerdings muss er laut TA dringend zunehmen und auch so muss ich ihm wieder auf die Beine kriegen (Fell wieder zum glänzen bringen, Appetit anregen, Gewicht erhöhen) . Und dabei brauchen ich nun eure Hilfe und wertvolle Tipps.
Vielen Dank schonmal:)