ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Geheimtipp bei Gelenkproblemen/Arthrose! Wirkt super

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
MaunzMaunz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2015 13:42
Katzenrasse: Siam
Land: Deutschland

Geheimtipp bei Gelenkproblemen/Arthrose! Wirkt super

Beitrag von MaunzMaunz » 04.08.2015 13:53

Hallo,

habe gerade schon in einem Thread gepostet, aber gern noch einmal an alle.
Ich habe eine Siam, die schon seit geraumer Zeit Probleme mit den Gelenken hat.
Mag nicht mehr auf die Couch springen, Probleme beim Treppensteigen. Vielleicht kennt
ihr das. Ich glaube, sie versucht es zu verbergen: Aber mein Kater hat wirklich Schmerzen!

Habe das Ganze natürlich sofort bei meinem Tierarzt abklären lassen und auch Medikamente
bekommen. Ich bin allerdings kein Freund von Chemie und habe deshalb seinen Tipp befolgt,
zur der normalen Ernährung ein speziales Katzenprodukt zu geben, dass Gelenkschmerzen
lindert und Arthrose vorbeugt. Das Mittel heißt Tierkrone Gelenkstärkung für Katzen, ist
allerdings nicht im normalen Handel erhältlich. Habe deshalb eine Halbjahreskur im Internet
bestellt und siehe da: Meinem Schatz geht es seitdem deutlich besser! Also für alle, die
auch Probleme mit Gelenken, Knochen, Bewegugsapparat oder auch altersbedingte Leiden
haben: Probiert es mal aus.

Antworten