wie der Titel schon sagt...Sorgenkinder
Ich glaube langsam, dass Soraya sich in eines entwickelt. Seit ihrem Unfall laufe ich regelmäßig mit ihr zum TA - es vergehen kaum mehr als zwei Wochen dazwischen (zumindest überwiegend

Vor 2-3 Wochen hatte sie ein tränendes Auge und irgendeine Verletztung am Fuß. Die Augensalbe hat gut geholfen und der Fuß sah auch wieder gut aus. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Zehe schon wieder dick und eitrig war. Also heute wieder zu meiner TÄ, sie meinte dass es ganz nach einem Fremdkörper aussieht und sie wolle sie in Narkose legen und das genau untersuchen, evtl. entfernen. Tja nun hat Soraya eine Kralle weniger (war wohl die Verursachung) Sie muss damit irgendwo hängen geblieben sein und das hatte die Zehe dann stark entzündet.
Das heißt meine arme Maus hat eine genähte Zehe und mal wieder den Leckschutz um...

Kennt ihr das auch, ständig irgendwelche kleinen und Großen "Wehwehchen", die eigentich nix miteinander zu tun haben und tritzdem immer wieder das gleiche Tier betreffen?!
Mache mir langsam ein wenig Sorgen, dass ich jetzt seit einem halben Jahr ständig zum TA laufe, oder mach ich mich da jetzt verrückt?
Danke für eure Antworten.
LG Alex