ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Reaktion auf die Wurmkur?

Fragen und Meinungen zu Tierarztbesuchen und Impfmöglichkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Reaktion auf die Wurmkur?

Beitrag von Sa.Nae » 25.03.2008 18:07

Ihr Lieben,

ich mag nicht die Pferde scheu machen aber nach der Sache mit Mio bin ich so überängstlich, dass ich jetzt doch mal nachfragen möchte.....

Suki und Finn haben gestern mit vier Monaten zum dritten Mal ihre Wurmkur bekommen, weil sie bis vor kurzem ja noch von der Mutter gesäugt wurden.
Dass die beiden seit dem extrem viel schlafen, finde ich eigentlich recht normal. Das kann doch sein, dass die beiden davon einfach geschwächt sind, oder?
Nur: Suki hat seit heute früh einen regelrecht heißen Bauch und jammert auch die ganze Zeit, zumal Finn sie permanent zum Spielen animieren will.
Kann sowas die Folge der Wurmkur sein?
Ist das normal?
Ich mag auch nicht wegen jedem Scheiß zum Tierarzt rennen.
Essen, trinken und auf die Toilette geht sie ja ganz normal. Da sind keine Auffälligkeiten zu beobachten. Sie wirkt eben einfach extrem erschöpft und hat halt diesen heißen Bauch.
:(

Hat jemand sowas schon mal bei seiner Katze beobachten können?

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 25.03.2008 18:44

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich kenn das nicht von meinen Katzen.
Wenn du meinst, dass es Suki schlecht geht, dann ruf am Besten mal bei deinem TA an.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 26.03.2008 13:43

Das mit dem heißen bauch hab ich auch noch nie gehört. ich würde auch mal beim TA anrufen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 26.03.2008 17:40

Ist schon wieder vorbei.
Ich glaub, die war einfach nur total erschöpft....

Antworten