ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



AM 27. Kastration - ändert sich was am Verhalten?

Fragen und Meinungen zu Tierarztbesuchen und Impfmöglichkeiten
Gesperrt
Mincy2008
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2008 11:57
Land: Deutschland

AM 27. Kastration - ändert sich was am Verhalten?

Beitrag von Mincy2008 » 22.06.2008 12:03

Hallo!

Meine Katze wird zur Zeit immer etwas 'rolliger' , es wird Zeit für die Kastration. Der Termin steht schon fest, meine Frage nun ändert sich das Verhalten meiner Katze? Das Tier ist nun knappe 2 einhalb Jahre alt , weiblich, sehr munter und aufgewühlt.

Danke im Vorraus :-)

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 22.06.2008 12:10

Es gibt hier schon unendlich viele Threads zu Thema Kastration. Benutze bitte die Suchfunktion oben, bevor du neue Threads eröffnest.
Hier mal ein welche (gibt aber noch viele mehr):
http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... kastration
http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... kastration
Wenn du nach dem Durchlesen immer noch fragen hast, kannst du dich gerne darunterschreiben. ich mache hier aber aus Gründen der Ãœbersichtlichkeit zu.

Gesperrt