ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Waren beim Tierarzt

Fragen und Meinungen zu Tierarztbesuchen und Impfmöglichkeiten
Antworten
Steffi82
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.2008 20:49
Katzenrasse: Hauskatze
Wohnort: Augsburg

Waren beim Tierarzt

Beitrag von Steffi82 » 02.10.2008 17:47

So nachdem unsere Lilly vor 3 Tagen öfters erbrochen hat waren wir beim Tierarzt.
Sie war sowas von brav dort wow richtig ungewohnt.
Naja nun hat die Ärztin gesagt sie muss ein spezialfutter und jede Menge Medikamente nehmen
hat sie dann bekommen . Auf die Tabletten wurde sie sehr ruhig und hat nur gepennt.

Der Schnupfen wird nun noch mal versucht mit antibiotika wegzubekommen , wenn das nix hilft muss sie sich einer OP
unterziehen . Das kann dann teuer werden. Für die Untersuchen wo wir jetzt waren haben wir 36 euro gezahlt , sie wurde halt angekuckt : Fieber gemessen , Abgehört , Alles abgetastet und Medikamente dann noch.

Wegen dem Kastrieren haben wir auch geredet dass wird auch noch gemacht sobald die Grippe bzw. der Schnupfen besser ist , wegen dem Immunsystem. Naja hoffen wir dass es Lilly bald besser geht.

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 02.10.2008 17:58

SIE ist doch ein ER! :kratz:
Wäre hilfreich, wenn du das beim Schreiben richtig angibst. Kater und Katzen sind ja ein Unterschied!
Manche Dinge gelten bei Katzen nicht, manche wiederum beim Kater nicht. Nicht, dass da jemand einen falschen Rat gibt, weil er/sie nicht mitbekommen hat, dass Lilly ein ER ist.
;-)

Gegen was soll denn das Spezialfutter helfen?

Steffi82
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.2008 20:49
Katzenrasse: Hauskatze
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Steffi82 » 02.10.2008 20:56

für den Magen weil Er ja erbrochen hat , aber nun gehts schon wieder. Trotzdem dass er nicht viel gefressen hat von diesem Futter weil es grauenhaft ist . Also ich hätt es auch nicht gegessen dass sah aus wie schon mal gegessen und stank total.

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Beitrag von Nadine » 09.10.2008 14:24

Naja, du willst doch das dein Kater Gesund wird.

Das eine was man will, das andere was man muss ;)

Wie gehts ihm heute?

Benutzeravatar
Peggy
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 171
Registriert: 05.10.2008 17:20
Katzenrasse: Snowshoe Mix•EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy » 09.10.2008 14:38

Lady Griddlebone hat geschrieben:dass Lilly ein ER ist
von wem bekam ER den namen denn ?? lilly ist doch eigentlich ein maedchenname oder ? ... es sei denn ER ist ein ganz zartes pflaenzchen... :D

auch ich wuensche IHM schnelle besserung... hier noch ein :kuss: fuer IHN...

Antworten