ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kastration gestern!

Fragen und Meinungen zu Tierarztbesuchen und Impfmöglichkeiten
Antworten
Benutzeravatar
velvetnoelle
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 30.09.2008 11:30
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Kastration gestern!

Beitrag von velvetnoelle » 20.11.2008 07:31

Hallo.Gestern wurde unsere Gizmo kastriert.Sie hat es scheinbar gut vertragen, war heute morgen schon recht fit.Sie hatte scheinbar eine Zyste an den Eierstöcken...lt TA war dies wohl der Grund für den Harngeruch aus dem Mäulchen und dem vielen trinken.Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Kann das möglich sein? Hört sich irgendwie komisch an. Gekostet hat es 90€ zzgl Infusion um den Harn zu spülen und Bluttest.

Antworten