ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was zahlt ihr fuer ein Blutbild?

Fragen und Meinungen zu Tierarztbesuchen und Impfmöglichkeiten
Antworten
Cocolina
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 71
Registriert: 27.11.2008 13:04
Land: Deutschland

Was zahlt ihr für ein Blutbild?

Beitrag von Cocolina » 16.01.2009 14:57

Huhu,

mich würd' mal interessieren, was ihr für ein Blutbild eurer Fellnase bezahlt?
Ich möcht' nur schonmal in etwa wissen, mit was ich ca. rechnen kann, wenn ich das demnächst mal machen lass.

Und bitte keine Antworten á la "Der Preis sollte nebensächlich sein". ;)
Ich möcht' mich einfach mal orientieren können.


30 Aufrufe des Themas und keine Antwort?

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 17.01.2009 12:54

Wir haben schon bei verschiedenen Katzen unterschiedliche Blutbilder, also unterschiedlich umfangreich, machen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, waren das immer so zwischen 30 und 80 Euro. wie gesagt, je nachdem, was alles untersucht wurde.

Cocolina
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 71
Registriert: 27.11.2008 13:04
Land: Deutschland

Beitrag von Cocolina » 17.01.2009 13:18

Vielen Dank, für deine Antwort, Karin.

Benutzeravatar
Tiger
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2008 14:32
Katzenrasse: süsser Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Essen/ Ruhrgebiet

Beitrag von Tiger » 17.01.2009 16:19

Huhu, :wink :wink

ich würd dir gerne auf deine Frage eine Antwort geben, doch habe ich ein Blutbild bis jetzt noch nicht machen lassen. :kittycat:

Vielleicht können Dir ja andere Chaoskatzen-Freunde :blink: weiterhelfen. Ansonsten würde ich mal bei deinem Tierarzt anrufen und nachfrage, weil fragen :?: kostet nichts. :daum:

Oder vielleicht hast du im Bekanntenkreis Katzen/Katerbesitzer, die dir weiterhelfen können. :idea:

:wave:

Antworten