ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kristina wird kastriert

Fragen und Meinungen zu Tierarztbesuchen und Impfmöglichkeiten
Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Kristina wird kastriert

Beitrag von Bina » 01.10.2010 21:15

Hey Ute,

das freut mich das es der kleinen Kristina gut geht! Das ist wirklich immer ein gutes Anzeichen wenn die
Katzen wieder anfangen zu nerven :lol: Dann weiss man das alles ok ist *hihi*
Dann wünsch ich dir schonmal gute Nerven wieder ;-)

KundI

Re: Kristina wird kastriert

Beitrag von KundI » 03.10.2010 16:43

Finy hat geschrieben:Hey Ute,

das freut mich das es der kleinen Kristina gut geht! Das ist wirklich immer ein gutes Anzeichen wenn die
Katzen wieder anfangen zu nerven :lol: Dann weiss man das alles ok ist *hihi*
Dann wünsch ich dir schonmal gute Nerven wieder ;-)
Hallo Finy,
wie geht es denn Deiner Lütten inzwischen? Ist sie wieder besser drauf? Was machen die Äuglein?

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Kristina wird kastriert

Beitrag von Bina » 03.10.2010 19:02

Hey Ute,

das ist lieb das du nach der Kleinen fragst! Leider ist es immernoch nicht weg, sie hat noch Durchfall bzw
dünneren Stuhl, obwohl wir seitdem sie das hatte nur noch frisch gebratenes Hühnchen geben...
Zusätzlich hat uns die TA ein schleimhautaufbauendes und beruhigendes Mittel mitgegeben das beide
bekommen, weil Simba ja auch zum Teil dünner macht. Ich werd verrückt langsam :cry:
Hab Angst, dass es nicht mehr weg geht und chronisch wird oder so, das wär Horror!
Ich hoffe sehr, dass es die Tage endlich mal weg geht.
Wie gehts denn deinem Kristinchen und der großen Schwester?
Ganz liebe Grüße
Sabrina

KundI

Re: Kristina wird kastriert

Beitrag von KundI » 04.10.2010 19:17

Hallo Sabrina,
ist denn was im Kot aufgefallen, was da nicht hingehört, hab ich was überlesen was Du schon geschrieben hattest?
Weiisst Du, ich hatte ja großes Glück, Andrea ( Ramses) hat für gegen Kristinas Durchfallproblem einen guten Tipp gegeben..Kristina hatte ja diese hämolysierenden E.Colikeime
und zum Darmaufbau nehm ich nun noch immer für die Lütte dieses Darmflora plus select.
Das hilft sehr gut.
Ich wünsche Deinen Mietzies dass sie ganz schnell wieder auf die Pfötchen kommen..und drück beide Daumen dafür.
LG. Ute ( knuddel) leider funktionieren bei mir hier die Smileys nicht.

PS Melody geht es ganz gut, im Moment ist es draussen recht frisch, da hat sie keine Probleme mit der Atmung.. und läuft gern raus..auf Tour.

Antworten