ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Impfreaktion

Fragen und Meinungen zu Tierarztbesuchen und Impfmöglichkeiten
KundI

Re: Impfreaktion

Beitrag von KundI » 10.01.2011 19:49

Kefa hat geschrieben:

Aber ich will versuchen, möglichst viel vorher fertig zu bekommen (von der Arbeit), damit ich dann den Kopf frei hab für die Wohnung.

Ja, so hab ich auch gedacht..aber morgens bin ich jetzt oft ziemlich müde und kaputt von der Nachtschicht, sodass ich doch länger schlafe als ich will..und dann ist der Tag schneller rum als sich dachte.. :smile1: Und irgendwie rennt die Zeit so schnell.. :roll:
Ich wünsche Dir alles Gute für die zweite Examensarbeit ! Und drücke Dir für einen guten Abschluss kräftig die Daumen! :top cat:
Das Buch hab ich mir bestellt, :dankee: nochmals für den tollen Tipp :daum:

LG. Ute

Antworten