ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Brauch das mein Fips ?

Fragen und Meinungen zu Tierarztbesuchen und Impfmöglichkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Flashback
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 123
Registriert: 10.11.2009 23:15
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Brauch das mein Fips ?

Beitrag von Flashback » 16.11.2011 23:38

Hallo,

Wollte mal fragen ob eine katze eine impfung brauch wenn ich sie mit raus nehmen will ?

Der Kleine Fips :D

Bild

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Brauch das mein Fips ?

Beitrag von Stefanie » 16.11.2011 23:50

Süßes Foto vom Fips.
Na ja, also die Standardimpfung hat er doch sicher schon, oder? Gegen Katzenschnupfen- und Katzenseuche?
Die braucht er auf jeden Fall. Mein Stimp ist eine reine Wohnungskatze, aber ich habe ihn trotzdem impfen lassen.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Brauch das mein Fips ?

Beitrag von Kefa » 16.11.2011 23:52

Es wäre nett, wenn du deinen Threads aussagekräftige Titel geben könntest. "Brauch das mein Fips" ist keiner.
Der Thread gehört außerdem wohl besser in den Bereich "Impfen", indem bereits eine Menge Wissenswertes zu dem Thema steht, zum Beispiel hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic2275.html.
Es wäre hilfreich, wenn du dir das vorher einmal durchliest. Wenn du dann immer noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

Antworten