ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kastrationstermin

Fragen und Meinungen zu Tierarztbesuchen und Impfmöglichkeiten
Benutzeravatar
Dark Wolf
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 22.10.2013 09:02
Katzenrasse: EHK & Siam-Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinisch-Bergischer-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Kastrationstermin

Beitrag von Dark Wolf » 10.12.2013 08:35

Und?
Wie schauts aus bei euch?

Benutzeravatar
Therylune
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 08.10.2013 12:00
Katzenrasse: EHK + Bengal
Land: Deutschland
Wohnort: Winnweiler
Kontaktdaten:

Re: Kastrationstermin

Beitrag von Therylune » 10.12.2013 11:29

Soweit alles gut. Wer ihn nicht kennt, würde absolut nicht auf die Idee kommen, dass er vor kurzem operiert wurde...

Nur hatte ich gehofft, dass die Hormone etwas früher aus dem Körper verschwunden sind und er etwas ruhiger wird. Er bespringt Mogli doch noch häufig ziemlich grob... Liegen als Fellbüschel und alles rum.. :mrgreen:

Antworten