ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was ist das??? NF - Sauce ist wässrig

Alles über Trocken- und Nassfutter
Antworten
Benutzeravatar
Finchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 126
Registriert: 25.02.2008 13:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Was ist das??? NF - Sauce ist wässrig

Beitrag von Finchen » 17.03.2008 17:55

Ich hab da mal ne Frage zu NF.

Mir ist schon öfters aufgefallen wenn ich NF kaufe das manchmal die Sauce total wässrig oben schwimmt und wenn man das Fleisch aus der Dose holt ist es total trocken.
Und bei anderen Dosen ist die Sosse gut verteilt zwischen dem Fleisch.

Muss ich mir da Gedanken machen oder ist das normal???

Naja muss dazu sagen das bei den Dosen wo sie so wässrig ist meine Jungs auch nicht so gerne hingehen. Da fressen sie ein bisschen was und machen sich dann wieder davon, allerdings essen sie ie genug das sie satt sind sondern dann betteln sie bei mir noch mehr wie sonst.

Lg Finchen

Katzenlady
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 107
Registriert: 16.03.2008 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Katzenlady » 19.03.2008 15:56

Ich denke, die Katzen entscheiden mit ihrem Fressverhalten, was gut ist!

Benutzeravatar
Brigitte
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2008 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Wallenhorst

Beitrag von Brigitte » 19.03.2008 17:20

Der Meinung bin ich auch.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 28.04.2008 07:59

@Finchen: Was haste denn für ein NF?
Ich kenn das auch mit dem wässrigen, aber bin von solchen NF abgekommen, weil Merlin dann meistens nur die Soße abschleckt und den Rest liegen lässt.

Antworten