ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Unser Nafu und Trofu

Alles über Trocken- und Nassfutter
Antworten
Benutzeravatar
Pummelfee
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2011 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Ich liebe und lebe Berlin

Unser Nafu und Trofu

Beitrag von Pummelfee » 27.07.2011 13:43

Hallöchen an alle hier...

Puh... :schwitz:

Ich glaub nun hab ich es endlich geschafft...nach schier endloser Suche nach guten Kafu habe ich mich,denke ich, vorerst auf die Marke Animonda festgelegt...nicht nur weil ich mich hier durchgelesen habe und es scheint als ob es auch bei vielen anderen sehr beliebt ist...sondern weil ich echt jetzt son paar getestet habe und mich im wahrsten Sinne des Wortes durch die Fressnapf Regale gelesen habe...ich muss ja echt gestehen das ich wirklich geschockt war :shock: als ich die ganzen Zusammensetzungen gelesen habe, zumal ich ja früher immer der Meinung war Whiskas und Co ist bestimmt gut :oops:

Eine Zeit lang habe ich auch das Bozita gefüttert weil ich die Sorten echt witzig fand aber auch da aheb ich mit erschrecken festgestellt das der Fleischanteil sehr gering war...das einzigste was ich an Unterschied feststellen konnte war der geruch...Bozita hat bei weitem nicht so extrem gerochen wie die Drogerie Sorten...

Meine beiden sind total verrückt nach Carny von Animonda,die Näpfe sind nach wenigen Minuten Sauber geschlabbert und auch beim befüllen der Näpfe kann man echt den Unterschied sehen... :daum: echt toll

Und auch neues Trofu habe ich gekauft, von Animonda natürlich, nur was mach ich jetzt mit dem blöden Whiskas Trofu ???
Hat ja auch Geld gekostet :?

Jetzt muss ich mich nur noch durch das Land der KaKlo-Streue kämpfen :roll:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser Nafu und Trofu

Beitrag von Teufelschen » 27.07.2011 13:48

gibs den th oder ts
die könnens gut gebrachen
für unsere freidhofslinge nehmen wir auch immer gerne spenden und nafu was nicht so teuer ist

klar hats geld gekostet, aber vllt ....................naja großes herz und so

Benutzeravatar
Pummelfee
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2011 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Ich liebe und lebe Berlin

Re: Unser Nafu und Trofu

Beitrag von Pummelfee » 27.07.2011 13:57

:shock: oh ne
so hab ich das nicht gemeint oje
ich meinte es hat ja auch Geld gekostet in Bezug auf (ich wills nicht wegwefen)

:oops: oh man soweit hab ich nicht gedacht :oops:
klar th und ts ist ne super Idee :daum:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser Nafu und Trofu

Beitrag von Teufelschen » 27.07.2011 14:00

und die werden sich freuen wie verrückt!

wir wissen was es heißt verlassene mäulchen zu stopfen

Antworten