ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zuviel Malzpaste?

Alles über die Leckerleien für Katzen
Antworten
Benutzeravatar
Dolly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 27.06.2014 10:29
Katzenrasse: Sphynx
Land: Deutschland

Zuviel Malzpaste?

Beitrag von Dolly » 08.07.2014 11:41

Huhu!

Ich habe mal eben für 30 Minuten das Haus verlassen und das hier war das Ergebnis: :roll:

Bild

Muss ich mir jetzt Gedanken machen oder mit Nach-/Nebenwirkungen rechnen?
Ich hab die Verpackung leider gleich weggeschmissen und im Netz finde ich nur die Fütterungsangaben.
Komme ich mit Durchfall und Erbrechen bei ihr davon oder muss ich das Mädel jetzt zum Tierarzt karren? :?

Sie ist sonst nie an den Tisch gegangen, aber scheinbar sollte ich wieder alles anständig wegräumen.

kawa-huhn
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2014 05:06
Katzenrasse: Bkh
Land: Deutschland

Re: Zuviel Malzpaste?

Beitrag von kawa-huhn » 08.07.2014 11:52

Hallu,

ich habe eben mal im Internet geguckt und auch nur einen Link aus einem anderen Forum gefunden:

http://www.katzenforum.at/forum/showthr ... -gibts-das

Vielleicht einfach mal abwarten, was hinten oder vorne wieder rauskommt? Genau kann ich es dir auch nicht sagen, aber ich habe neulich Scully dabei erwischt wie sie einen ganzen Schokomuffin, den sie aus der Küche stibitzt hat, verdrückte und sie lebt auch noch.
Wenn das nicht jeden Tag passiert, sollte das okay sein, denke ich.

Vielleicht finden sich hier noch andere Meinungen?

Viele Grüße

Antworten