ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Leckerlies fuer Menschen unverträglich ?

Alles über die Leckerleien für Katzen
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 07.08.2008 10:15

Katty hat geschrieben:Als ich früher noch Meerschweinchen hatte, hab' ich ständig diese "Yoghurtdrops" gefuttert. Wie weiße Schokolade, richtig lecker!! ^^
Ich hab noch Joghurt Drops über vom Kaninchen , die verträgt die nun im Alter nicht mehr so.

Magst du die vll haben ? :D

Lg Bine

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 07.08.2008 11:50

Ernsthaft? Die hast du schonmal probiert? Mich reizt das ja immer so dermaßen, denn die riechen so gut. Bine, die kannst du auch deinen katzen geben, nur mal so am rande (haben wohl leider Zucker drin).
ich hab früher als ich noch meerschweinchen hatte immer diese Grünlinge 8oder so, waren so knusprige fingerlange Stangen zum knabbern) geknuspert, oder die mit Karotte. Die waren immer lecker :lol:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 07.08.2008 13:33

Oh das wusst ich auch noch nicht. Na ja mal eins ab und an ist ja dann nicht so schlimm, auch wenn Zucker drinne ist.

Hab eh nur noch ein paar hier, aber dann kommen die mal weg :) .

Lg Bine

Test fehlgeschlagen : Klärchen hat zwar mal dranne geleckt , wohl aber dann beschlossen , ne lass ich liegen.

Melody dasselbe , hat wohl versucht rein zu beissen.

Aber scheint nicht ihr Geschmack zu sein, also doch selber essen :D .

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 08.08.2008 09:21

Aaron findet die total toll, Queenie auch garnicht (seltsamerweise mal andersherum). Aber Aaron fallen die auch ständig aus dem mund, weil die ja doch recht groß sind und er kaum noch Zähne im Mund hat. Wenn die halb so groß wären, wäre das optimal.
Und du isst die jetzt tatsächlich auf? kannst ja mal berichten, wie sie dir geschmeckt haben (und ob ich mich auch trauen kann :lol:)

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 08.08.2008 10:02

Bah ne ich ess die nicht :shock: .
Meine Tochter meinte aber ihre Freundin isst die auch, die meinte die sind lecker :D .

Lg Bine

Antworten