ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Straussen-/ Kangaruhsnack - Leckerli

Alles über die Leckerleien für Katzen
Antworten
Benutzeravatar
tauchmaus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 30.07.2008 18:17
Land: Deutschland
Wohnort: Dietenheim

Straußen-/ Kangaruhsnack - Leckerli

Beitrag von tauchmaus » 31.07.2008 07:06

Guten Morgen zusammen,

kennt ihr die oben genannten Snacks? Hab sie bei Zooplus entdeckt und "mal mitbestellt" obwohl die recht teuer sind für so ein paar Snacks.
Hab sie den zweien hingehalten und sie haben geschnuppert und konnten danach gar nicht genug davon bekommen :D

Also die Snaks gibt es jetzt regelmäßig, da die auch von der Zusammensetzung (was so drauf steht) gut bis sehr gut sind. Fast kein Fett und sehen aus wie die kleinen getrocknetes Salamisnacks für Menschen. Also meine zwei Süßen und ich können die nur empfehlen. Wenn man gleich 3 mal 3 bestellt bei Zooplus, sind sie sogar noch günstiger :-) .... aber vorsicht, SUCHTGEFAHR :)

LG Romy & Mr. Buffy & Lilly

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 31.07.2008 12:58

Meinste die?
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... acks/93470
Sind aber extrem teuer, wenn normalerweise 10 so Stäbchen 0,99 € kosten (oder jetzt bei plus im angebot nur 0,79€).
Und Marika hatte die hier schonmal vorgestellt:
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1161-15.html

Benutzeravatar
tauchmaus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 30.07.2008 18:17
Land: Deutschland
Wohnort: Dietenheim

Beitrag von tauchmaus » 31.07.2008 13:23

Ja genau die sind es! Stimmt, sie sind extrem teuer und die gibts bei meinen Süßen auch nicht so oft .... aber die mögen die Teile, das sist schon abnormal :wink: sie werden regelrecht verschlungen!!

LG

Romy

Antworten