ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Leckerlie weitwurf

Alles über die Leckerleien für Katzen
Antworten
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Leckerlie weitwurf

Beitrag von Poisonheart1972 » 20.10.2008 11:16

Warum leckerchen nur füttern ?

Wir machen nun immer Leckerchen weitwurf :mrgreen: .
Da beide ja nur noch die Whiskas Anti Haartaschen mittags bekommen , wegen den Haaren, hab ich nun angefangen die Taschen einfach mal quer durchs Zimmer zu rollen oder werfen.
So gibts zusätzlich zum Leckerlie direkt etwas Bewegung. Damit grad Melody nicht noch mehr zunimmt.
Hab ich mal im Tv gesehen bei Hund , Katze , Maus *glaub :kratz:

Zudehm siehts total lustig aus , wenn versucht wird mit den Pfoten das Leckerchen aus der Luft zu schnappen :mrgreen: .
Fand aber die Idee echt nicht schlecht , und kanns auch weiter empfehlen :D .

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 06.03.2009 07:40

da meine zwei ja keine leckerlies bekommen,
sprich irgendwelche sticks oder dentabits ( aber natürlich mal lecker thunfisch/hühnerherzen zu der mahlzeit )
mach ich keinen weitwurf, aber ein freund von mir macht das mit seinem kater und der hat richtigen spaß dabei
= 9kg schwerer d-zug rennt,ähmmm pit bull, durch die wohnung :lol:

Antworten