ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tolle Leckerlies gefunden =)

Alles über die Leckerleien für Katzen
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 07.01.2010 17:54

Hmm Naja bestell ja immer da :kratz: . Denke wenn ich die wo holen fahre verfahre ich dann den Sprit.
Also rechnet sich das wahrscheinlich dann auch nicht :smile1: .
Es sei denn ich nehm direkt 1000 ab oder so :mrgreen: .
Sind auf alle Fälle für die nächste Bestellung schon mal vorgemerkt.
Bin ja mal gespannt was Klärchen dann dazu meint.

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 04.02.2010 19:20

Und?Was meint Klärchen?^^

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 04.02.2010 19:41

so heute kam endlich meine bestellung von sandras tieroase, das futter war nämlich fast alle :shock:

hab diesmal diese tollen leckerchen bestellt, loui liebt sie leni und maggie sind noch kritisch aber es scheint gut für die zu riechen :daum: http://www.sandras-tieroase.de/product_ ... -27g-.html

die zusammensetzung ist auch recht einfach^^:
Zusammensetzung:
100 % Hühnerfleisch (gefriergetrocknet)

Garantierte Analyse:
Protein: 81 %
Öl: 8 %
Asche: 6 %
Feuchtigkeit: 5 %

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 05.02.2010 07:52

Gucci hat geschrieben:Und?Was meint Klärchen?^^
Habe Leckerchen vor ein paar Tagen bekommen.
Klärchen meint die schmecken gut :mrgreen: . Musste ihr erst von einem Stick ein kleines Stück abmachen zum Probieren.
Mittlerweile schlingt die , die aber so runter :smile1: .
Denke damit hab ich dann auch das richtige Leckerlie gefunden für die 2 :smile1: .

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 05.02.2010 10:26

Das ist toll :daum: Muss die auch bald mal ausprobieren!

MarionB
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.2010 16:24
Land: Deutschland

Beitrag von MarionB » 08.02.2010 15:31

Hallole,

seit ich Thrive Geflügel bestellt habe sind meine zwei Racker nicht mehr zu halten, wenn sie nur die Dose sehen ... da stinken sogar die Dreamies daneben ab :lol:

Ich dachte ja, das ist nicht mehr zu toppen, aber dann habe ich Thrive Thunfisch geordert und was soll ich sagen ? Da fangen sie sogar an, sich gegenseitig anzuknurren...

Ist auch sehr genial, wenn sie mal wieder etwas mäkelig sind - dann zerkrümel ich einfach ein oder zwei Brocken überm Futter und siehe da, dann wird gefressen :roll:

Der einzige Nachteil - sie sind schon ganz schön teuer... deshalb gibt's immer noch für zwischendurch Dreamies...

Liebe Grüße
Marion

hanne
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2010 11:54
Land: Deutschland

Beitrag von hanne » 23.03.2010 12:31

Ich finde Leckerlies aus getrocknetem Fleisch auch sehr gut. Ich mische das aber eigentlich bunt durch. Hin und wieder gibts paar runde Leckerlies die auf dem Parkett schön durch die Gegend kullern .. sind aber eher für den Spaß und für die Bewegung gedacht und sonst dann die aus Fleisch weil die kriegen sie eh aus der Hand.

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 17.07.2010 20:00

Huff, greife diesen Thread nochmal auf =)

Meine Katzen bekommen nicht so oft Leckerli, da ich ihnen nichts angewöhne oder so... Deswegen bekommen sie ab und zu nach dem Spielen mal was. Sonst bekommen sie ja auch hochwertiges Futter. Deshalb habe ich ihnen zur Belohnung dafür, dass sie so toll sind :mrgreen:, heute mal Leckerlis von kitekat gekauft- und die haben so sehr geschmeckt, dass die beiden sich schon auf mich geworfen haben, sobald ich mich auf die Couch gesetzt habe mit denen. Endwerder die Leckerlis haben sehr stark gerochen oder die beiden kannten es von früher. Chico hat danach noch ewig an der Verpackung rumgekaut- also "ewig", bis ich es ihm weggerissen habe! Danach war es zerlöchert, zerfetzt und in Stücke gerissen, die arme Verpackung :shock:
Also;

Marke: kitekat
Art: Leckerlis -- Sticks
Geschmack: Lachs und Forelle :sabber:
In einer Verpackung: 3 lange Sticks
Preis pro Verpackung: Im FRESSNAPF waren es 0,69 €

Die werde ich ab jetzt öfter mal kaufen, für besondere Zwecke :lol: So... Von der Zusammensetzung wahrscheinlich Schrott, wer weiß, aber es sind halt Leckelies, und wie bereits geschrieben, sie bekommen nicht so oft Leckerli und sonst gutes Futter. Das gleicht dann wieder aus, finde ich! :D

mönchen

Beitrag von mönchen » 17.07.2010 20:04

kathi hat geschrieben:Viele Leckerlies sind wirklich einfach nur Ungesund und nicht Katzengerecht.
Aber wie Eva schon sagt, es muss jeder selbst entscheiden, was man füttert.

Von Miamor gibt es jedenfalls neue Leckerchen: Miamor Chicklets, das sind so Fleischstreifen.
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon 100% Hühnerbrustfleisch), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe.

"Thrive Cat" hatte ich auch schon mal irgendwo empfohlen, das ist einfach nur 100% getrocknetes Hühnerfleisch.

Beides gibt es auch in anderen Sorten.
Die Miamor Leckerchen geb ich auch seit einiger Zeit und da sind die völlig narrisch hinterher ,riechen aber auch lecker

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 17.07.2010 20:14

Solche Streifen hate der ALDI Nord auch mal im Sortiment. Sind leider nicht mehr da :(

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 17.07.2010 20:16

Jaja. Die besten Sachen verschwinden bei ALDI- so wie die Flammkuchen :evil: Naja aber das hier ist ja ein Leckerli-Thread!
Also, ich nehme meinen Katzen immer wieder neue Sorten Leckerlis mit, um zu testen, was ihnen am besten schmeckt :smile1:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 17.07.2010 20:44

Flammkuchen ist doch auch ein Leckerlie. Gut , jetzt nicht wirklich für Deine Katzen, aber doch für Dich. :D
Also das Thema hast Du jetzt nicht verfehlt. :muhaha:

Antworten