ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Leberwurst geklaut

Alles über die Leckerleien für Katzen
Antworten
Flash1
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 227
Registriert: 12.12.2011 12:52
Land: Deutschland

Leberwurst geklaut

Beitrag von Flash1 » 14.12.2011 13:47

Hi

:peace: hier ist Flash.

Ich habe mir heute Früh erlaubt, obwohl ich satt war und nicht mehr gefüttert (da Gastkater) werde, den Herrschaften die "auf dem Tisch vergessene Leberwurst" zu "entsorgen" :peace:


Bild



Vor mir stehen immer noch kopfschüttelnde 2Beinige und ärgern sich. :oops:

Flash1
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 227
Registriert: 12.12.2011 12:52
Land: Deutschland

Re: Leberwurst geklaut

Beitrag von Flash1 » 15.12.2011 13:05

Huhu,

hier noch mal Flash... warum stehe ich eigentlich als Katze soooooooooo auf Leberwurst?

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Leberwurst geklaut

Beitrag von Stefanie » 15.12.2011 14:05

Weil's Fleisch ist, Katzen Carnivoren sind und sie die nur wegschlabbern brauchen :lol:
Mach doch ein Tagebuch für den kleinen Flash, gibt's hier im Forum. Da kannst du uns immer genau berichten was der Süße schon wieder alles angestellt hat :D

Flash1
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 227
Registriert: 12.12.2011 12:52
Land: Deutschland

Re: Leberwurst geklaut

Beitrag von Flash1 » 15.12.2011 14:46

:lol: - Tagebuch ist gut... der kommt ja nur rein, belagert Sessel und schläft... wenn wir ihn dann nicht vorzeitig vor die Türe setzen, geht er in die Abstellkammer "pinkeln".

Oh weh...

Antworten