ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wielange kann ich Miamor Cat Confect Multi-Vitamin geben?

Alles über die Leckerleien für Katzen
Antworten
tdaniela
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 187
Registriert: 15.09.2011 11:59
Katzenrasse: Karthäuser
Land: Deutschland

Wielange kann ich Miamor Cat Confect Multi-Vitamin geben?

Beitrag von tdaniela » 15.04.2013 07:54

Hallo Ihr Lieben, hat zufällig jemand Erfahrungen mit Miamor Cat Confect Multi-Vitamin-Cream? Hab das mal probiert und meine Jungs überschlagen sich fast bei der Fütterung. Da es dank Vitaminen und Taurin ja sehr gesund ist würde ich es sehr gerne weiter geben. Aber auch der Verpackung steht etwas von 2 Wochen? Darf man das nicht dauerhaft haben? Vielen Dank im Voraus und sonnige Grüße :dance:

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: Wielange kann ich Miamor Cat Confect Multi-Vitamin geben

Beitrag von Maria » 15.04.2013 11:53

Huhu,

gesund ist das bestimmt nicht ;) "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Milch und Molkereierzeugnisse. " aber für zwischendurch ok.. belasses doch bei den 2 wochen, dann ist es ein gaaanz besonderes leckerlie, auf das sie sich freuen können :)

tdaniela
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 187
Registriert: 15.09.2011 11:59
Katzenrasse: Karthäuser
Land: Deutschland

Re: Wielange kann ich Miamor Cat Confect Multi-Vitamin geben

Beitrag von tdaniela » 15.04.2013 12:50

Halli Hallo, uih wieder etwas gelernt. Ich dachte echt das das etwas besonders gutes ist. Soviele Vitamine wie da drauf stehen, außerdem das gute Taurin. Dann werde ich wohl weiter 1 x täglich den Taurinzusatz geben und die Paste immer bei Haarwechsel. Ich danke dir für den Tipp. :Daumen: Grüßle

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Wielange kann ich Miamor Cat Confect Multi-Vitamin geben

Beitrag von Arthi » 15.04.2013 17:52

Kstehen die Vitamine bei "Zusätze"?

Dann ein kleiner Tip, je mehr Vitamine bei Zusätze steht, desto weniger gute Qualität hat es ;)

Denn alles was da steht, wird künstlich zugeführt, weil es in dem Fleisch - was das meiste der Zusätze eigentlich hat, wenn es keine miese Qualität hat - fehlt ;) Das blöde ist nur, dass das künstlich zugesetzte oft vom Körper gar nicht so verwertet werden kann

Also einfach beim Futter drauf achten, das wenig Zusätze drin sind, Ausnahme Taurin z.b.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Wielange kann ich Miamor Cat Confect Multi-Vitamin geben

Beitrag von Catlovr » 15.04.2013 19:41

Das ist ja nur so ein Schlabberzeugs, also nichts was wirklich als "Futter" durchgeht (als Vitamin "Cream" aber auch nicht). http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... ste/227411

Gibt es auch bei Penny für sehr viel weniger Geld: 0,99€ für 8 Tütchen. Ich misch es schon mal bei, wenn schlecht gefressen wird. Taugt aber nix - ist halt lecker offensichtlich. :wink:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Wielange kann ich Miamor Cat Confect Multi-Vitamin geben

Beitrag von Arthi » 16.04.2013 06:02

Stiimt schon, Cat. Ich wollt nur anmerken wodan man Qualität unter anderem erkenne kann und das, nur weil Vitamin drauf stehtdas noch lange nix heisst. Füttern tu ich das auch ab und an mal. Warum auch nicht. Ich guck ja bei mir auch nicht auf alles und gönn mir mal was ungesundes ;-) weils halt schmeckt

Antworten