ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



ungewolltes leckerlie *gg*

Alles über die Leckerleien für Katzen
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ungewolltes leckerlie *gg*

Beitrag von "Cosmo"polita » 22.11.2007 12:32

vor zwei tagen stand mein freund ich der küche und hat uns spaghetti bolognese gemacht *ja mein freund*

cosmo sollte eig nicht in der küche sein,because verfressener kater er ist :lol:
aber plötzlich ein lauter schrei aus der küche und eine rennende marika
als ich um die ecke guckte hing doch cosmo tatsächlich an der hand von tom
und warum,weil er das hackfleisch haben wollte *ist doch klar*

leider musste er etwas unsanft entfernt werden,denn er wollte partu nicht los lassen
ist er doch von unter hochgesprungen und wollte sich das fleisch direkt aus der hand klauen

und das ende der geschichte,tom hatte eine leicht blutige hand von den krallen und der kater hat sich in einer ecke gemütlich die pfoten geleckt :roll:

spaghetti haben trotzdem geschmeckt :wink:

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 23.11.2007 18:12

:lol: :lol: *halb totlach*

na, das muss ja eine Szene gewesen sein!!

und ich dachte schon Pauli wär verfressen.... :roll: :lol:

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 23.11.2007 19:06

tja manchmal wäre eine Kamera gut, die immer läuft :lol: klingt zum totlachen :lol:
..oder ein foto würde auch reichen :wink:

Aber ich habe mal gehört/gelesen, dass sich Katzenbisse recht leicht und schlimm infizieren können und schlimmstenfalls eine Blutvergiftung hervorrufen - nicht dass sich Tom noch ernsthaft bei der lustigen Geschichte verletzt hat?!
LG

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 24.11.2007 10:02

ja im nachhinein können wir auch gut drüber lachen :lol:
gebissen hat er ja nicht (oder konnte nicht wegen dem hackfleisch im maul :roll: )
das "schlimme" waren die krallen,
aber als kinderkrankenschwester hab ich ja eine halbe praxis hier und tom wurde verarztet,
naja mit den material hier zuhause könnt ich auch eine op durchführen :roll:
aber war ja hilfreich

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 24.11.2007 13:14

Dabei fällt mir die Story von dem Kater Max meiner Schwester wieder ein, der mal tagelang total schlecht gefressen hat. Sie hatte sich schon Sorgen gemacht, dass er krank wird oder sowas...
Ein paar Tage später traf sie eine Nachbarin, die sich darüber beschwerte, dass Max ein ganz schlimmer Finger ist.... Sie hatte wohl einen frischen Braten auf die Terasse unter so ein Fliegenteil gestellt und ihre beiden Hunde extra eingesperrt und war kurz irgendwo, keine Ahnung, noch mal in der Küche oder sowas... Plötzlich fingen die Hunde wie blöd an zu bellen und machten Radau und wollten unbedingt raus, etc. Sie lief schnell hin und schaute nach, und sah Max noch mit dem kompletten Braten im Schlepp hinten im Garten verschwinden. Den hat er wahrscheinlich irgendwo gut weggepackt und tagelang davon genascht...

Kein Wunder, dass der keinen Hunger mehr hatte *gg*

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 24.11.2007 13:49

tja kater max ist halt ein cleverer :huuah
herrlich,war bestimmt ein bild für götter

die gefahr lauert auf vier samtpfoten :wink:

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 24.11.2007 23:30

Oh mein gott!!! *totlach* hätt ich das gesehen, ich hätte mich nicht mehr auf den beinen halten können!!!

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 25.11.2007 14:26

Das sind mal geniale Storys!
Mein Freund kommt auch gerade in die Küche... Ich hör nur "Sag mal was soll das denn?!" Ich frag was er meint, er kommt mit der Schüssel, wo ich die gekochten Kartoffeln drin hab/hatte. Zeigt die mir und die eine Kartoffel ist komplett zerstört... Ja hallo? Seit wann fressen Katzen Kartoffeln?
War dieses mal nicht Lucy sondern Charly... Unser "braver". *g*

LG Birgit
Zuletzt geändert von The_Girl am 25.11.2007 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 25.11.2007 17:29

Kartoffen? Der Kater meiner Eltern liebt Kartoffeln in allen variationen!

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 25.11.2007 18:25

@ dip: Charly und Lucy fressen auch mal Chips oder Pommes. Bzw. auch mal Country Potatoes. Aber doch nicht kalte Kartoffeln, die ich voher aus dem Kühlschrank getan hab und die nur gekocht sind... *g*

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 25.11.2007 18:37

Anathol frißt alle Kartoffeln die er ergattern kann, egal ob gekocht, gebraten oder sonstwas... auch die Temperatur ist ihm egal :wink:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 25.11.2007 18:40

Na auch gut. Dann weiss ich ja jetzt bescheid... *g*

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 26.11.2007 00:31

cosmo frisst auch kartoffeln oder er spielt eben mit ihnen
vor ein paar tagen hat er alle kartoffeln einzeln aus dem beutel gefischt und in der küche verteilt (mal kein foto gemacht :roll: ,aber das nächste mal )

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 26.11.2007 09:30

so und weil ich ja geschrieben habe,das ich das letzte mal keine fotos davon gemacht habe ,hat mir cosmo eben modell gelegen :D
Dateianhänge
DSC04326.JPG
DSC04323.JPG

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 26.11.2007 11:54

aber garnicht irgendwie besitzergreifend dein kleiner, nicht? :lol:

Antworten