ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.

Ich BARFE

Alles über Barfen
Kefa
Site Admin
Site Admin
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Beitrag von Kefa » 27.05.2009 00:25

Ich bin hier grad noch mal über den alten Thread gestolpert und wollte mal eben den aktuellen Stand durchgeben:
Ich habe bisher mit Selmi keine Ausschlussdiät gemacht. Seit ich 100% barfe, ist die Allergie wie weggeblasen, die Katzen sind fit, haben schönes Fell, haben etwas abgenommen (waren übergewichtig), sind viel aktiver. TA sagt, sie sehen super aus, Ernährung ist so weit okay, keine Würmer seit einem Jahr.
Keine Gier mehr beim Futtern, keinen Futterneid, minikleine Häuflein beim Koten alle zwei Tage, dafür riesige Pinkelstellen, weil sie so viel während des Fressens saufen. Wasserstellen kann ich mir bald einsparen.
Dafür stell ich mich gerne einmal im Monat hin und mache 4-5 Stunden Katzenfutter. Ich bin inzwischen begeisterte Barferin...

Frage an die Mods: bevor der Bereich Barfen hier ganz einschläft, darf / soll ich dazu mal ein paar allgemeine Takte verfassen, die wir hier veröffentlichen??? (Vielleicht auch u. a. das, was ich zu Jürgens Post geschrieben habe?

Viele Grüße, Eva.

kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 27.05.2009 12:13

Eva du darfst gerne einen Beitrag über's barfen machen. :wink:

Der kann dann als "Wichtig" angepinnt werden.

vlg kathi

Antworten