ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



An alle Barfer....

Alles über Barfen
Antworten
spfoetle
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2010 13:56
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

An alle Barfer....

Beitrag von spfoetle » 22.01.2010 14:12

wer Bedarf hat an Frischfleisch für Hund/Katze zwecks BARFEN, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Ich besitze einen Handel mit Lieferservice, speziell für Frischfutter - also Fleisch für Hund*Katze.
Ich beliefere, versende und da ich als Tierfreund grausige Tiertransporte von Schlachtvieh nicht unterstütze beziehe ich das komplette Fleisch von Zerlegebetrieben, welche nur Tiere aus dem Umland geliefert bekommen und auch das BIO-Siegel Ihr eigen nennen!

LG
Manu

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 22.01.2010 14:27

Klingt total gut, ist leider nur zu weit weg für mich!
Wenn du expandierst, sag Bescheid. 8)

agnetae

Beitrag von agnetae » 28.01.2010 22:58

klingt ja supertoll manu wie du das machst mit der fleischversendung!!!
nur ich lebe in der schweiz :roll: bis dahin fahren wohl deine transporter kaum...scherz beiseite ich beziehe das fleisch bei einigen bauern aus unserer gegend für die hunde und die katzen und friere halt dann das meiste portioniert ein.
schade, so einen lieferservice gibt es in der schweiz nicht.
lg susann mit joschi, rojito, momo und norik

Antworten