ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



was ist das???

Alles über Barfen
Antworten
Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 23.08.2008 13:15

Meiner macht ueberhaupt keine Probleme, wenn ich ihm rohes Fleisch gebe.
Jedesmal, wenn ich was mit Fleisch koche, kriegt er seinen Teil ab und bekommt dann dafuer kein Trofu mehr an dem Tag.
Er dreht immer voll durch, er ist richtig scharf auf rohes Fleisch. Kommt dann immer gleich in die Kueche gelaufen und maunzt und streift mir um die Beine und schaut mich an "guck mal, hier unten bin, ja hier, ich, ja ich haett gern was davon, was du da grad zubereitest, ja, nu guck doch mal, hier unten, haaalllooo, ich bin's, die suesse Katze, deren Blick du sowieso nicht widerstehen kannst..." :lol:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 24.08.2008 11:26

:lol: Ja die süße Katze scheint zu wissen, wie sie auf sich aufmerksam macht :lol:

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 24.08.2008 14:27

Gerade gab's frischen Fisch, da ist er immer ganz besonders suess... :lol:

Benutzeravatar
midnight
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2010 08:51
Land: Deutschland
Wohnort: Euskirchen

dosenfutter

Beitrag von midnight » 11.05.2010 10:06

Hi, das ist mein erster Eintrag.
Hab mir grad diesen Tread zum Thema barfen durch gelesen. Das kannte ich noch überhauptgar nicht! Ich finde die Idee toll. Möchte euch ne wahre Geschichte von unserer Crasy erzählen, die ich echt Dosenfutterabschreckend finde. Seither achten wir immer sehr darauf, was hinten auf der Dose steht. Vor allem keinen Zucker. Da bin ich penibel! Naja, es ist schon einige Jahre her, da hatte meine Mutter der Crasy dieses Sheba zeugs gehohlt. Dachte sie macht ihr damit ne freude ... von wegen! Sie wurde regelrecht süchtig nach dem Zeug, wollte gar nichts anderes mehr fressen und ihr Fell wurde immer stumpfer und viel ihr sogar irgendwann aus! Als wir mit ihr zum Tierarzt gwfahren sind, meinte der dass es wohl ein Vitamin Mangel sei, und was wir den Füttern würden. Als meine Mutter dann versuchte die Ernährung um zu stellen, verweigerte sie jegliches Futter, und wenn wir versucht haben das Futter zu mischen, hat sie nur den Sheba Anteil gefressen und denn Rest stehen gelassen, oder gar nichts gefressen... Irgendwann war sie so mager, dass wir schon Angst hatten sie verhungert... Aber bevor es soweit kam, fing sie glücklicherweise wieder an Trockenfutter zu fressen. Dabei ist es dann auch geblieben.
lg Miri

janaspatz
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 09.05.2010 17:20
Land: Deutschland

Beitrag von janaspatz » 11.05.2010 10:36

das sheba schlecht sein soll hab ich auch schon gehört! die katze einer bekannten bekam davon durchfall und ebenfalls dünnes fell :shock: ! Das sowas nich aus dem Sortiment genommen werden kan :pillepalle:

Antworten