ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Frostfleisch-Onlineshops

Alles über Barfen
Antworten
Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Frostfleisch-Onlineshops

Beitrag von Stefanie » 22.11.2011 19:40

Ich möchte gerne damit beginnen Stimpy zu barfen. Allerdings erstmal mit gewolftem Fleisch. (Zumindest der Hauptteil)
Ich habe jetzt schon so viele Online-Shops durchsucht, aber ich finde einfach keine stinknormale gewolfte Hühnerbrust. Ich würde gerne mit Haut nehmen, aber ich finde einfach gar nix. Oder bin ich nur zu blöde?
Habt ihr eine Ahnung wo ich das bestellen könnte? Ich will auch mal beim Fleischer fragen, aber ich hätte zumindest gerne eine Hauptseite, bei der ich dann regelmäßig mein Fleisch bestellen kann, weil ich gesehen habe, dass es da oft günstiger ist als beim Fleischer hier.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frostfleisch-Onlineshops

Beitrag von Kefa » 22.11.2011 20:42

Ich bestelle Küken bei www.frostfutter.de und alles sonstige Fleisch, gewolft und am Stück bei www.mcwuff.de und bin mit beiden Shops hochgradig zufrieden. Es gibt auch noch das Tierhotel (https://www.das-tierhotel.de/), da habe ich allerdings keine Erfahrungen.

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frostfleisch-Onlineshops

Beitrag von Stefanie » 22.11.2011 21:05

Ah super, ich danke dir!
Jetzt mal noch eine kleine Frage. Ich habe mir jetzt den DuBarfst-Kalkulator für 2€ gekauft und probiere gerade schon mal ein bisschen rum. Die Susanne Reinerth, die das Buch NCF geschrieben hat schreibt ja, dass sie beim Barfen komplett auf Magnesium verzichtet, weil sie sich entgegen der Bedarfswerte der Literatur lieber an den Werten einer Maus hält.
Fügst du beim Barfen noch Magnesium bei? Weil, wenn ich das weglasse, dann sagt mir der Kalkulator natürlich, dass Magnesium fehlt.
Ich würde ja auf den Kalkulator verzichten, aber ich fände ihn gerade bei den ersten Rezepten doch recht hilfreich.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frostfleisch-Onlineshops

Beitrag von Kefa » 22.11.2011 21:42

Ich lasse Magnesium auch aus dem Grund weg.

Ich nehm den Kalki ja auch und ich schaue immer, dass die wichtigen Nährstoffe bei ca. bei 100% liegen. Das lässt sich meistens so ungefähr hindeichseln. Schlägt mal einer sehr aus der Bahn, versuche ich, beim nächsten Rezept einen Ausgleich zu schaffen.

Bei den sonstigen Nährstoffen schau ich nicht so genau, hin, es sein denn, einer wird mal rot angezeigt, dann ist da was SEHR falsch. So genau nimmt man es bei der Menschenernährung ja auch nicht. Da sag ich mir dann: die Abwechslung wird's schon richten. ;-)

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Frostfleisch-Onlineshops

Beitrag von LSE » 02.02.2012 17:29

Habe gestern Lacys Fleisch bekommen.
Es war alles gefroren und gut verpackt.
Super schnelle Lieferung, bereits einen Tag,nach zahlungseingang
war die ware da.

Und soweit ich es beurteilen kann ist es auch günstig.


_ _________________ ZOOBEDARF HITZEGRAD Jürgen Hitzegrad Mevissenstr. 62 b Gewerbepark Englische Kaserne 47803 Krefeld Fon: 0049 (0) 2151/3603645 Fax: 0049 (0) 2151/5658870 Email: info@zoobedarf-hitzegrad.de Internet: www.zoobedarf-hitzegrad.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE

Antworten