ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Barfrezept - Videoanleitung

Alles über Barfen
Antworten
Rayensworld
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2012 17:06
Land: Deutschland

Barfrezept - Videoanleitung

Beitrag von Rayensworld » 27.03.2012 17:13

Ein frohes Miau :)

Habe mal ein Video hochgeladen zum Thema barfen. Zu sehen gibt es das Rezept Rindergeschnetzeltes mit schritt für schritt Anleitung. Wer Interesse hat kann ja mal klicken und mir gerne auch ein Feedback hinterlassen, in den Videokommentaren oder auch gerne hier.

Barfrezept

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Barfrezept - Videoanleitung

Beitrag von LSE » 27.03.2012 22:46

Mit Katzen Barf kenn ich mich ja ned aus, aber sehr intressant.
:daum:

Und danke für die Idee , einfach so ne große Kiste herzunehmen :mrgreen:
Ich hab immer in Rührschüssel vor portioniert :roll:

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Re: Barfrezept - Videoanleitung

Beitrag von mimmi » 28.03.2012 05:30

danke war superinteressant, wusste bis heute nicht wie das so richtig geht, nachdem meine ja kein Frischfleisch fressen, hab ich mich auch nie so fürs barfen interessiert, aber du hast das so ausführlich gezeigt, dass ich es doch mal vesuchen werde in einer kleineren Menge, auch wenn ich es nachher den Nachbarkatzen verfüttern muss, danke und lieb grüsse Wilma mit M&M

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Barfrezept - Videoanleitung

Beitrag von Kefa » 29.03.2012 17:03

Sehr schönes Video! So mach ich das auch, in einer großen Wanne. Allerdings mische ich die Suppisuppe dann auch noch drunter. Und ich packe das in Tupperdosen ab, Gefrierbeutel sind mir auf Dauer dann doch zu viel Müll.

Kartoffeln hatte ich noch nie drin, das werd ich auch mal ausprobieren. :)

Rayensworld
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2012 17:06
Land: Deutschland

Re: Barfrezept - Videoanleitung

Beitrag von Rayensworld » 29.03.2012 21:19

Ich werde ab der nächsten Produktion die Kartoffeln weglassen und stattdessen Möhren nehmen. Kartoffeln "können" Allergien auslösen, was nun nicht bedeutet das es jetzt schlimm ist wenn man ein mal Kartoffeln benutzt :)

Antworten