ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Rohes mit TroFu mischen??

Alles über Barfen
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Rohes mit TroFu mischen??

Beitrag von fanny85 » 23.04.2013 19:30

:shock: :shock: :shock: das ist ja sowas von fiiiieß :shock:
ich kann es ja mal ausprobiern :schwitz:
andererseits, kann es nicht sein, das sie nachher nicht mehr so ein Vertrauen zu mir hat :kratz:

habe jetzt das gefunden http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... ine/119740 hat da jemand Erfahrung mit?

Benutzeravatar
Banci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 416
Registriert: 03.02.2012 00:08
Katzenrasse: EKH,Cashmere Bengal
Land: Deutschland
Wohnort: Marzipancity

Re: Rohes mit TroFu mischen??

Beitrag von Banci » 23.04.2013 20:53

Moin Fanny,
ich hab hier noch von Grau Sanofor stehen, ist eigentlich was für die Darmflora hat aber auch nen hohen Eisengehalt. sieht aus wie Matsch. Unters Futter gemischt haben sie es aber gefuttert. Meine Jungs sind ja bis auf einen auch super Wählerisch was das Futter betrifft.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundef ... tAodf1AApg

Glg
Banci

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Rohes mit TroFu mischen??

Beitrag von fanny85 » 23.04.2013 21:12

Danke Banci
habe mich jetzt auch nochmal im I-net umgeschaut und bin da auf FerroSanol-Tropfen gestoßen, wenn ich mich nicht täusche, haben wir das auf der Arbeit, muss nur nochmal nach der Dosierung schauen, das wird überwiegend beim BARFEN genutzt und die machen ja nicht so kleine Mengen Futter, sondern gleich für eine Woche oder so. Ich werde mich aber, was diese Eisenpräparate angeht, nochmal mit der TÄ in Verbindung setzen.
Evtl werde ich das Sanofor dennoch mal mitbestellen, immerhin kann ich das auch meinen Kanis geben, da kommt es ja häufiger mal zu Verdauungsproblemen :roll:

Antworten