ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Barf Shops

Alles über Barfen
Antworten
Benutzeravatar
caro109
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 495
Registriert: 08.05.2013 12:21
Katzenrasse: NFO + Perser (Mixe)
Land: Deutschland

Barf Shops

Beitrag von caro109 » 26.03.2015 15:02

Hallo liebe Foris :peace:

ich dachte, dass es ganz nett wäre, wenn wir einen Thread für die verschiedenen Shops hätte. Bei mir gibts nämlich keinen (vertrauenswürdigen) Metzger um die Ecke, der auch Pferdefleisch anbietet... Und daher muss ich das Fleisch immer online bestellen.

Hinzu kommt, dass es ja extreme Unterschiede im Preisbereich gibt.
Wo bestellt ihr denn? Oder kauft ihr alle beim Metzger?

Mein Favorit ist "futterinstinkt.de", die Preise sind unschlagbar und es wird auf Wünsche eingegangen (wann das Paket bspw. verschickt werden soll).
Allerdings fehlt es hier an Fisch, was mich jetzt auf die Suche nach einem Weiteren Shop bzw. vielleicht sogar einen gänzlich Neuen macht.

Liebe Grüße,
Caro mit Sammy und Leo

Antworten