ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Honigmelone

Sonstiges über Katzenernährung
Antworten
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Honigmelone

Beitrag von "Cosmo"polita » 22.02.2008 12:43

sind eure katzen auch verrückt nach honigmelone ?
cosmo hätt am liebsten die ganze melone gebunkert :crazy

eig sollten die melonenkerne im mülleimer laden
aber flupsch waren sie vom brett gerutscht
und wenn was runterfällt ist cosmo nicht weit :roll:
aufjedenfall dachte ich muss sie wieder aufwischen,aber da waren sie schon aufgefressen
also hab ich ihm noch ein stück fruchtfleisch hingehalten
naja ihr könnt euch vll vorstellen,wie schnell es runtergeschluckt war :wink:

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 22.02.2008 12:52

:lol: Klingt super. Tommy reagiert so auf rohe Champignons. Da dreht er vollkommen ab *g*

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 22.02.2008 12:55

Honigmelone hab ich noch nicht getestet , aber meinem Mann der kleckerer :wink: , war mal ein klecks Möhrengemüse mit Kartoffeln untereiander runtergefallen und schwubs hatte Melody den schon aufgeschlckt.
Dasselbe ist ihm auch schon mit diesen Sticks von Chipsfrisch passiert, die aussehen wie kleine Fritten.
Da müssen wir echt aufpassen. Melody ist sowas wie ein lebender Staubsauger :D .

Lg Bine

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 22.02.2008 13:27

Rohe Champignons, Mais, Schale einer Salatgurke, rohe (!) Nudeln, .... Alles schon erlebt.

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Re: Honigmelone

Beitrag von aufstreife » 23.02.2008 00:35

[quote=""Cosmo"polita"]
und wenn was runterfällt ist cosmo nicht weit :roll: [/quote]

Das kommt mir ja sooo bekannt vor :roll:

Aber so seltsame Dinge wie Gurke frisst meiner nicht. Honigmelone hab ich noch nicht probiert. Einmal hat er Brokkoli gefressen, aber ge-/verkochten.
Sonst schnuppert er an allem gemuesigen oder obstigen nur rum und dreht sich dann angewidert weg. :lol:

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 23.02.2008 10:13

Kater + Honigmelone? Hätte nicht gedacht, das ihm das schmecken könnte.... Naja, hab ich mich getäuscht :lol:

Pauli geht, wie ein Art Staubsauger, immer ein paar Runden mehrmals am Tag um den Küchentisch und frisst dabei alle Brösel die er irgendwie findet.... Fast so als würde er so nichts bekommen :roll:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 23.02.2008 10:45

hätt ja auch nicht geglaubt das cosmo so drauf abfährt :roll:
der war voll Bild danach

ja katzen sind die energiesparsauger der zukunft
bei uns bleibt auch kein krümmel auf dem boden unentdeckt :wink:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 24.02.2008 16:26

Meine würden im Leben nicht auf die Idee kommen, vom Fußboden zu essen. Sowas gehört sich wohl für Perserkätzchen nicht :lol: Dafür ist unser Hund der "staubsauger". Sobald was runterfällt brauch man nur kurz "Stella" rufen, schon kommt der Hund und der Boden ist wieder sauber. Echt praktisch.

Antworten