Hallo,
Ich hab gerade gekocht und Kartoffeln geschnitten. Tequila ist immer wenn ich in der Küche bin ebenfalls in der Küche und wartet darauf, dass etwas runterfällt: Diesmal ist es passiert. Ich hab ausversehen ein Stück rohe, ungekochte Kartoffel fallen gelassen. Ungefähr etwas kleiner als ein Viertel von einer ganzen Kartoffel, wenn ihr wisst was ich meine.
Und Tequila hat es sofort gegessen, so schnell konnte ich gar nicht reagieren. Und anscheinend hat es ihm ziemlich geschmeckt, denn er verlangte lautstark nach mehr.
Ist das giftig für ihn?
Bitte schnell antworten.
lg
ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Rohe Kartoffeln schädlich? Hilfe!
-
- Katzenexperte
Re: Rohe Kartoffeln schädlich? Hilfe!
Hier ist mal ein Link mit goftigen Sachen für Katzen , musst nur etwas runterscrollen.
http://www.tierheilpraktiker-weiss.com/ ... ehrung.htm
Rohe Kartoffeln sind aber nicht dabei
.

Rohe Kartoffeln sind aber nicht dabei

- Lady Griddlebone
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
- Land: Oesterreich
Kartoffel - wenn gekocht - ist ja für die Katzen nicht schädlich. Beim BARFen gibts ja durchaus auch gekochte Kartoffelchen dazu als pflanzliche Beikost.
Rohe Kartoffeln sind deshalb nicht gut, da die Katze die rohe Stärke nicht verwerten kann.
Aber keine Katze erkrankt dran, wenn einem versehentlich mal ein Stückchen rohe Kartoffel hinunter gefallen ist
Rohe Kartoffeln sind deshalb nicht gut, da die Katze die rohe Stärke nicht verwerten kann.
Aber keine Katze erkrankt dran, wenn einem versehentlich mal ein Stückchen rohe Kartoffel hinunter gefallen ist

Re: Rohe Kartoffeln schädlich? Hilfe!
Ah okeeh
danke