ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tiergesundheitstage 2009

Sonstiges über Katzenernährung
Antworten
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Tiergesundheitstage 2009

Beitrag von Kefa » 03.04.2009 10:42

Ich plane, zu dieser Messe (http://tiergesundheitstage.de/) zu fahren und wollte mal fragen, ob von euch noch jemand dort sein wird. Vielleicht könnte man sich treffen und eine Runde klönen, um sich mal kennenzulernen.

Außerdem fahre ich von Bremen aus mit dem Auto und hätte noch zwei Plätze frei. Ich würde Samstag (6.6.) früh losfahren wollen und auch relativ lange bleiben, damit es sich lohnt (abends ist noch Foren-Party vom dubarfst-Forum).

Würde mich freuen, auch von hier ein paar (virtuell) bekannte Gesichter zu sehen.

Gruß, Eva

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 03.04.2009 16:44

Hallo Kefa,

is ja ne gute Idee, aber mir sind 300km nen bisschen zu weit.
Aber dir viel Spaß da und kannst ja mal berichten, wie's gewesen ist. :wink:

LG Kathi

Benutzeravatar
offelcat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 887
Registriert: 02.11.2008 22:27
Katzenrasse: 1perser,3Haus
Land: Deutschland
Wohnort: 06842 Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von offelcat » 03.04.2009 18:00

Hi Eva,
----pphhh, wer keine Grillwurst von mir nimmt, mit dem fahre ich
auch nicht zum Barfen.----pphhüüü :lol:

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß, erhasche dort viel Tipps und
Rezepte. Und berichte dann von der Messe. :daum:


mtG
Jürgen

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 21.06.2009 20:21

So, die Tiergesundheitstage sind ja auch inzwischen gewesen und ich habe auf dem Blog sogar einen Bericht darüber geschrieben. Ich hab nur ganz vergessen, euch darüber zu informieren, das will ich jetzt nachholen.

http://kefa.de/blog/?p=934

Das war alles sehr spannend dort und ich hoffe, das nächste Mal kann ich wieder dabei sein.

Gruß, Kefa.

Antworten