ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Katzen"ALLESFRESSER"
-
- Einsteiger
- Katzenrasse: normale Hauskatze
- Land: Deutschland
Katzen"ALLESFRESSER"
Hallochen,
meine Mausi ist ein Allesfresser egal ob:Obst,edliche Fleischsorten,Kekse,einfach alles.
Sind eure Katzis auch Allesfresser?
LG Kathi
meine Mausi ist ein Allesfresser egal ob:Obst,edliche Fleischsorten,Kekse,einfach alles.
Sind eure Katzis auch Allesfresser?
LG Kathi
- The_Girl
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH
Charly frisst generell gar nichts der gleichen. Das einzige was er mag, sind Chips, Chili, Pommes...
Lucy frisst da schon eher mal Wurst, Käse oder auch jogurt...
Natürlich kriegt Charly Chips & co. nicht freiwillig... eher fällt mal was runter, so schnell ist man meist gar nicht, da ist er zur Stelle.
Und Lucy, naja, wenn halt mal was abfällt... So ala von der Wurst weggeschnitten.
Charly frisst generell gar nichts der gleichen. Das einzige was er mag, sind Chips, Chili, Pommes...

Lucy frisst da schon eher mal Wurst, Käse oder auch jogurt...
Natürlich kriegt Charly Chips & co. nicht freiwillig... eher fällt mal was runter, so schnell ist man meist gar nicht, da ist er zur Stelle.
Und Lucy, naja, wenn halt mal was abfällt... So ala von der Wurst weggeschnitten.

-
- Katzenexperte
-
- Katzenexperte
Oh dankeschön da freut sich mein Pantoffeltier bestimmt
.
Ich hab auch noch einen bzw mittlerweile 2 Puschel ,eine Insel und eine Farm
.
Wenn du auch auf Browserspiele stehst wären die Puschel vll was für dich.
Brauchen auch nicht soviel Zeit ,das ist das gute an den Spielen. Hier mal der Link von den Puscheln.
http://server3.puschelfarm.de/index.php

Ich hab auch noch einen bzw mittlerweile 2 Puschel ,eine Insel und eine Farm

Wenn du auch auf Browserspiele stehst wären die Puschel vll was für dich.
Brauchen auch nicht soviel Zeit ,das ist das gute an den Spielen. Hier mal der Link von den Puscheln.

- Schlumpfine
- Moderator
- Katzenrasse: Korat
Also wenn du auf Browserspiele stehst kann ich dir noch empfehlen dir ein Kamel an zu schaffen..
http://coolcamels.de/index.pet?affid=10485

-
- Katzenexperte
-
- Katzenexperte
Ich auch , find die auch cool
. Vor allem kann man die meist in Ruhe angehen , ist alles nicht so hektisch.
Daher hab ich ausser dem Pantoffeltier und dem Puschel noch das Wurzelimperium , eine Farm und eine Insel
.
Und noch ein Wirtschaftsimperium. Da kann man so ziemlich alles machen. Anpflanzen , verkaufen , Geschäfte aufbauen usw usw.

Daher hab ich ausser dem Pantoffeltier und dem Puschel noch das Wurzelimperium , eine Farm und eine Insel

Und noch ein Wirtschaftsimperium. Da kann man so ziemlich alles machen. Anpflanzen , verkaufen , Geschäfte aufbauen usw usw.