ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Truthahn

Sonstiges über Katzenernährung
Antworten
Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Truthahn

Beitrag von catluver » 23.09.2010 15:53

Hallo liebe Foris,

mein kleiner Chico liebt jetzt anscheinend Truthahn. Aber wie! Der Kleene will unbedingt rohen Truthahn ;)

Jetzt mal 'ne Frage... kann ich ihm das geben? Rohes Truthahnfleisch (komplett roh und alles) aus dem Supermarkt!? Soll ich es kochen? Was soll ich machen? Wie soll ich ihm das Fleisch geben???

Liebe Grüße
Emma

KundI

Re: Truthahn

Beitrag von KundI » 23.09.2010 17:19

Ich würds ihm roh geben!
Ich kaufe auch ganz oft Truthahngulasch aus dem Angebot im Supermarkt.
Einen Teil friere ich für die Katzen ein, den kleineren Teil für mich.. :wink: Ich esse das Fleisch gebraten, die Katzen kriegen das roh.
Ich kaufe auch Putenkeule am Knochen und schneide das Fleisch davon runter und gebe das roh..und seit Neustem kaufe ich auch wieder Frostküken, was ich früher schon manchmal gemacht hab..dann wieder nicht..und nun seit Kristina da ist, mach ich das wieder. Die Küken sind ganz befedert und ich geb sie roh..
Dann kaufe ich auch Futterwachteln bei Tackenberg Tierfutter..sie sind teilweise befedert und beinhalten noch Innereien.
Auch die gebe ich roh und ich kaufe Hühnchenkeule, Herzen, Leber..auch das gebe ich alles roh.

Du kannst natürlich das Fleisch auch kochen, oder nur kurz anbraten, wenn der Kleine das mag.
Ich wünsche dem Katerchen guten Appetit! :schleck:

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Truthahn

Beitrag von catluver » 23.09.2010 19:11

Oh je nein, er will es roh :P

Danke, vielen Dank Ute :daum: Dann gibbet für den Kleenen wohl demnächst Trut... :D

Antworten