LG. Ute

natürlich geht das, aber bitte in kleinen mengenpuck hat geschrieben:Lach... ja, die kleinen Plätzchen-Sünden... die werde ich auch im Frühjahr wieder büßen müssen! Danke für die Tipps, das werden wir sicher umsetzen. Ach ja: Geht statt Hüttenkäse evtl. auch Magerquark hie und da ein Klecks? Das liebt er nämlich - und den haben wir auch immer daheim, weil ich morgens ohne mein Quark-Obst-Müsli kein Mensch bin![]()
Winke-winke
Puck
Ich finde, das sind doch schon großartige Fortschritte!Schnuffinator hat geschrieben:Also Benjipuh ist ja ein Wohnungskater und seit seiner Kastra hat er schon so ein bisschen *hüstel* zugenommen - hab dann auf Animonda Carny umgestellt, frisst er auch gerne und ich habe das Gefühl, dass er sein Gewicht im Moment hält
Ich habe natürlich keine großartigen Fortschritte zu verzeichnen aber seitdem er sein NaFu in Portionen bekommt und mit dem TroFu fast ausschließlich gespielt wird (Versteckspiele, TroFu in der Röhre/im Glas, fang das TroFustück XD...) wirkt er entspannter und er kommt auch viel öfter schmusen >> Nebeneffekt?
Na ja ich versuch es weiterhin durchzuziehen - er hat zumindest keine Süßigkeiten mehr gefressen (nach den Bonbons gabs ja eine kleine Katastrophe im Katzenklo)