Ich habe ein Problem: Carter und Walker fressen nicht mehr richtig, habe ich das Gefühl.
Sie bekommen morgens eine Dose (200g) NaFu, Mittags ne Hand voll TroFu und abends jeder eine halbe Dose (100g) NaFu. Sie bekommen immer die gleiche Sorte NaFu, aber davon gibt es 3 verschiedene Sorte, die sie alle gleich gern mögen, denke ich.
Früher war es immer so, dass die beiden ihr NaFu wie die Wilden sofort verputzt haben. Das TroFu haben sie nicht immer sofort sondern verteilt über den Nachmittag gegessen.
In den letzten Tagen haben sie manchmal das NaFu nicht immer gleich ganz aufgegessen, aber das hat mir eigentlich keine Sorgen gemacht.
Heute morgen habe ich ganz normal das Frühstück serviert. Walker fraß gleich los, aber Carter stand rum und hat nur geguckt. Ich hab ihm das Futter hingeschoben und einzelne Stücke hingehalten, hat aber alles nichts geholfen. Walker hat dann auch bald aufgehört, er hatte auch fast nix gegessen. Dann habe ich eine ander Sorte geholt. Die hat Carter erst angefangen zu fressen, hat aber auch bald wieder aufgehört. Insgesamt haben beide nur ein ganz bisschen gegessen.
3 Stunden später habe ich es nochmal versucht, Walker hat wieder ein bisschen gegessen, Carter erst als ich es ihm wieder direkt vor die Nase gehalten habe. Den Rest hab ich weggeschmissen.
Vom TroFu haben sie mittags beide ein bisschen gegessen, aber als es Abendessen gab, war immer noch was übrig.
Das Abendessen eben haben sie auch nicht ganz aufgegessen, ist immer noch was übrig.
Jetzt schlafen Beide.
Sie wirken sonst überhaupt nicht anders oder krank oder so, andererseits waren sie das ja auch noch nie, deswegen weiß ich es ja nicht ganz genau.

Jetzt kommt noch dazu, dass ich morgen den Tag über ein wichtiges Vorstellungsgespräch bzw. Assessment Center, wie sich das so schön schimpft, habe und nicht darauf achten kann, wie sie fressen. Morgens bin ich natürlich da, abends auch, aber eben dazwischen nicht. Meine Eltern sind im Urlaub.
Ich mach mir ein bisschen Sorgen... Oder ist das übertrieben nach einem Tag?