Viel Erfolg!

Hallo liebe Lisa,Lischen hat geschrieben:Ich hoffe doch! Obwohl ich sie natürlich in dem Glauben lasse, dass sie mich austricksen :P
Dankeschön, das kann ich gebrauchen :P
Hat er denn vielleicht was im Mäulchen was ihm wehtun könnte? Die Zähne sind doch schon alle neu raus..Lischen hat geschrieben:Sonst kann ich an ihnen nichts unauffälliges feststellen. Sie trinken normal und viel. Ihr Geschäft sieht aus wie immer, sie gehen regelmäßig. Sie sind munter, verkriechen sich nicht und mein Freund hat erzählt, dass sie heute, als er nach ihnen gesehen hat, auch mit ihm gespielt haben.
Das mit der Kastration wusste ich noch gar nicht! Vielleicht liegt es ja wirklich daran, würde ja zeitlich passen.
Ich werde das jetzt so machen, wie ihr es vorgeschlagen habt und (wie gewohnt) zu festen Zeiten füttern und das Futter, wenn es nach ner Zeit nicht genommen wird konsequent wegräumen. Außerdem werde ich morgen zum Futterhaus fahren und verschiedene Sorten NaFu besorgen, die wir dann durchprobieren.
Beim TA werd ich morgen zusätzlich mal anrufen und hören, ob er Entwarnung gibt oder sich die 2 mal anschauen will.
Es ist eben nur komisch, dass sie sonst putzmunter zu sein scheinen. Und ich kann vor allem Carters Verhalten nicht deuten. Er kommt sofort angelaufen, wenn ich den schmatze (das heißt, es gibt Essen), aber wenn ich dann das Futter hinstelle, steht er davor und guckt blöd, geht noch nichtmal richtig hin. Nur wenn ich ihm die Häppchen direkt vor die Nase lege, nimmt er sie. Komisch oder?![]()
Naja, mal sehen, wies morgen wird... Aber ich habe die Befürchtung, dass es so wie heute sein wird
Ja, genau..und wenn wir Dosis mal Besuch bekommen, fehlen uns selbst, zwei von sechs passenden Kaffeetassen..Teufelschen hat geschrieben:willkommen in der irdischen welt![]()
deswegen haben wir dosis 18 verschiedene näpfe
jeder tag ist halt anders
Nell06 hat geschrieben:Ja, genau..und wenn wir Dosis mal Besuch bekommen, fehlen uns selbst, zwei von sechs passenden Kaffeetassen..Teufelschen hat geschrieben:willkommen in der irdischen welt![]()
deswegen haben wir dosis 18 verschiedene näpfe
jeder tag ist halt anders
LG. Ute
Ich auch!Lischen hat geschrieben:So, war gerade beim Futterhaus und habe alles erdenklichen an NaFu gekauft.
Bin gespannt, was das nun wird :P