Jetzt habe ich Stimpy mal ein Küken vorgesetzt, und nun besteht er auf Küken, und zwar nur auf Küken.
Ich habe mir beim Fressnapf ein großes Kükenpaket schicken lassen, und er freut sich wahninnig, wenn ich ihm eins gebe. Das ist so süß, ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus, wenn ich das sehe.
Aber! Er frisst nun nichts anderes mehr.
Und bitte keine Kommentare bezüglich meiner mangelhaften Erziehungsqualitäten, ich könnte mir selbst ständig einen Klapps auf den Hinterkopf geben

Ich habe gestern versucht die Küken wegzulassen und ihm stattdessen NaFu hingestellt, aber ich schwöre euch, der Kerl lässt das NaFu stehen bis es angetrocknet ist (dann schmeiß ich es weg) und meckert rum, weil ich ihm kein Küken gebe. Am späten Nachmittag habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihm doch Küken gegeben, weil er den ganzen Tag nix gegessen hat. Das geht ja auch nicht.
Aber ich will unbedingt, dass er NaFu frisst, ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesund ist, wenn er nur Küken frisst. Mal abgesehen davon, dass das schweine teuer ist.
Habt ihr mal Tipps für mich, wie ich ihn wieder umstellen kann?
Und wie ich mal konsequent sein kann, ohne dass ich vor schlechtem Gewissen vergehe?