ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die fressen mir die Haare vom Kopf!!!!!!

Sonstiges über Katzenernährung
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Die fressen mir die Haare vom Kopf!!!!!!

Beitrag von fanny85 » 29.01.2012 12:10

Ich bewundere die Leute mit Durchhaltevermögen :wink:
ich versuche das "es wird gefressen was in den Napf kommt" auch gerade, aber das gemecker ist sehr sehr groß :lol:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die fressen mir die Haare vom Kopf!!!!!!

Beitrag von Stefanie » 29.01.2012 12:12

Kefa hat geschrieben:Aber bei mir gibts kein Pardon. Es wird gefressen, was in den Napf kommt. Ansonsten wird halt gehungert. Ich hatte auch schon mal unbeliebte Zusammensetzungen, da blieb öfter mal ein Napf unangerührt stehen. Gut, abends gab es dann was Frisches, allerdings dasselbe Futter. Friss oder stirb ist hier die Devise... ;)
:daum:
So sollte man das eigentlich auch machen.
Das war gerade wie so ein Aufruf mich auch mal wieder zu mehr Konsequenz zu zwingen :lol:
Ich werde dein Motto mal übernehmen, Kefa :mrgreen:

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Die fressen mir die Haare vom Kopf!!!!!!

Beitrag von Neelix » 29.01.2012 12:35

fanny85 hat geschrieben:Ich bewundere die Leute mit Durchhaltevermögen :wink:
ich versuche das "es wird gefressen was in den Napf kommt" auch gerade, aber das gemecker ist sehr sehr groß :lol:
Kann ich verstehen, ich geb auch immer nach, aber der Beitrag von Kefa, war super und ich werd´s mir zu Herzen nehmen :mrgreen: Danke :daum:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Die fressen mir die Haare vom Kopf!!!!!!

Beitrag von LSE » 29.01.2012 14:15

Stefanie hat geschrieben:
Kefa hat geschrieben:Aber bei mir gibts kein Pardon. Es wird gefressen, was in den Napf kommt. Ansonsten wird halt gehungert. Ich hatte auch schon mal unbeliebte Zusammensetzungen, da blieb öfter mal ein Napf unangerührt stehen. Gut, abends gab es dann was Frisches, allerdings dasselbe Futter. Friss oder stirb ist hier die Devise... ;)
:daum:
So sollte man das eigentlich auch machen.
Das war gerade wie so ein Aufruf mich auch mal wieder zu mehr Konsequenz zu zwingen :lol:
Ich werde dein Motto mal übernehmen, Kefa :mrgreen:

Sag ich doch " es wird gefressen was in den Napf kommt" davor setzten und wer ned will pech :mrgreen:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die fressen mir die Haare vom Kopf!!!!!!

Beitrag von Kefa » 29.01.2012 15:46

Bei Katzen, die wirklich GAR nicht wollen, sollte man das nur mit einer Mahlzeit am Tag machen, z. B. morgens, wenn man danach zur Arbeit geht (dann hört man das Gejammer nicht so, das ist einfacher). Abends gibt es dann das Gewohnte, allerdings natürlich NICHT in doppelter Menge. ;)

Antworten