ich versuche das "es wird gefressen was in den Napf kommt" auch gerade, aber das gemecker ist sehr sehr groß

Kefa hat geschrieben:Aber bei mir gibts kein Pardon. Es wird gefressen, was in den Napf kommt. Ansonsten wird halt gehungert. Ich hatte auch schon mal unbeliebte Zusammensetzungen, da blieb öfter mal ein Napf unangerührt stehen. Gut, abends gab es dann was Frisches, allerdings dasselbe Futter. Friss oder stirb ist hier die Devise...![]()
Kann ich verstehen, ich geb auch immer nach, aber der Beitrag von Kefa, war super und ich werd´s mir zu Herzen nehmenfanny85 hat geschrieben:Ich bewundere die Leute mit Durchhaltevermögen![]()
ich versuche das "es wird gefressen was in den Napf kommt" auch gerade, aber das gemecker ist sehr sehr groß
Stefanie hat geschrieben:Kefa hat geschrieben:Aber bei mir gibts kein Pardon. Es wird gefressen, was in den Napf kommt. Ansonsten wird halt gehungert. Ich hatte auch schon mal unbeliebte Zusammensetzungen, da blieb öfter mal ein Napf unangerührt stehen. Gut, abends gab es dann was Frisches, allerdings dasselbe Futter. Friss oder stirb ist hier die Devise...![]()
![]()
So sollte man das eigentlich auch machen.
Das war gerade wie so ein Aufruf mich auch mal wieder zu mehr Konsequenz zu zwingen![]()
Ich werde dein Motto mal übernehmen, Kefa