ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Stimps sensibler Magen

Sonstiges über Katzenernährung
Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Stimps sensibler Magen

Beitrag von Neelix » 22.01.2012 11:01

Ähm :oops: die sind gar nicht gegen Giardien oder? Hab ich vor lauter Aufregung wieder mal alles falsch verstanden???
Leider hab ich die Rechnung erst jetzt bekommen, auf dem Beutelchen stand nämlich nix drauf :kratz: :kratz: :kratz:
Also dann auf jeden Fall nochmal hin mit Kotprobe oder??? Wie mach ich das???

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Stimps sensibler Magen

Beitrag von Arthi » 22.01.2012 11:14

hm also das is ja was gg.würmer, damit kenn ich mich nicht aus. Aber is nix gegen Giardien :wink:

Dann is ja alles gut :daum:

Wenn du trotzdem ne Kotprobe machen lassen willst, dann sammel über 3 Tage lang Kot ein und bring ihn zum TA, dort wirds dann eingeschickt und untersucht.

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Stimps sensibler Magen

Beitrag von Neelix » 22.01.2012 11:19

Ich vermute fast, sie meinte wenn das nix bringt, dann auf Giardien testen, also der Trottel bin ich nicht die TÄ :oops: ich werd da morgen nochmal anrufen, hab grad sein Klo sauber gemacht, war wieder alles mit dabei, das lässt mir einfach keine Ruhe, da müssen wir der Sache auf den Grund gehen, aber...

DANKE und :kuss:

Antworten