ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Thunfisch

Sonstiges über Katzenernährung
Ailgrabo
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 39
Registriert: 08.12.2014 20:41
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Thunfisch

Beitrag von Ailgrabo » 27.12.2014 18:46

Hallo,

es ist zwar schon länger her, das dieses Thema diskutiert wurde, aber ich wollte kein extra Thema dafür aufmachen.

Ich wollte Rudi heute Abend mal Lachs geben. Hab heute zum Mittag den Großteil selbst verspeist *Yammi*

Aber nun zu meiner Frage: Ich habe Lachsfilet mit Haut gekauft. Dürfen Katzen auch die Haut mitessen?

Grüße Aileen

Benutzeravatar
MuhKuh
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 368
Registriert: 31.12.2012 11:05
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Thunfisch

Beitrag von MuhKuh » 27.12.2014 18:52

Ich würde sagen ja das darf sie den wenn eine Katze in freier Wildbahn ein Fisch fängt
zieht sie ihm vorher auch nicht die Haut ab ! :kratz:

Antworten