ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Das Forum wird bald deaktiviert

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
nana8888
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2015 20:03
Katzenrasse: bkh
Land: Deutschland

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Beitrag von nana8888 » 02.09.2015 19:59

Ich habe mich jetzt auch mal bei den ever4cats angemeldet! Schade um dieses forum.... :(

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Beitrag von RoteZora » 02.09.2015 20:24

Hallo Vibes,
schön wieder vovn Dir zu hören!! :dance: Melde Dich doch auch in ever4cats an, je mehr vertraute "Gesichter", desto besser. :Kopf:

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Beitrag von Dan » 04.09.2015 17:23

Diesen Sonntag wird das Forum deaktiviert. Falls Ihr Euch noch mit jmd austauschen wollt, dann beeilt euch bitte.

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Beitrag von fee » 04.09.2015 20:52

Schluchz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:engel: fee

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Beitrag von fanny85 » 04.09.2015 21:15

komm rüber zu http://www.ever4cats.de/
dort sind jetzt einige von uns gelandet und es ist auch ein schönes Forum :wink: Ach und die Smilies dort sind auch Klasse :lol:

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Beitrag von RoteZora » 05.09.2015 18:40

:zustimm:
Für die Anmeldung muss man sich auf jemanden berufen, der einen eingeladen hat, in diesem Fall Schlumpfine :daum:
Liebe Astrid, ganz herzlichen Dank, dass Du das möglich gemacht hast!!! :kuss:

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Beitrag von fee » 07.09.2015 20:07

wo is Schischa?
ist irgendwie verschütt gegangen bei dem missglückten versuch, sich in einem anderen forum anzumelden. Werner liest wohl nicht das kleingedruckte oder lässt sich nicht so gern dressieren.
ich würde ihn aber ungern verlieren - originelle leute sind so selten.
wer ist denn bei facebook und gräbt ihn dort mal aus?
:engel: :engel: mein letzter wille - fee

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Beitrag von Pfirsicheis » 07.09.2015 20:10

Ich schreib ihn mal an, ob er sich dann nochmal anmeldet, bleibt ja ihm überlassen.

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Beitrag von Schlumpfine » 07.09.2015 21:30

Ich hab ihn schon angeschrieben und er hat es gelesen....

Antwort kam leider keine... ich vermute es liegt daran das Ever4Cats Facebook nicht toleriert.

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Beitrag von Dan » 08.09.2015 11:42

Sooo,das Schreiben von Beiträgen ist nun leider nicht mehr möglich :Kopf:

Das Forum existiert seit 10 Jahren auf den Monat genau. Da Tigga und ich leider keine Zeit mehr haben uns um das Forum zu kümmern, musste dieser Schritt getan werden.

Ich bedanke mich bei allen Foris die hier gerne aktiv gewesen sind!!! :dankee:
Wer weiß... vielleicht wird das Forum eines Tages wieder freigeschaltet. Wenn es dazu kommen sollte, werdet Ihr per E-Mail benachrichtigt.

Das Schreiben von PNs ist momentan noch möglich, wird aber in den kommenden tagen ebenfalls deaktiviert.

:nacht:

Antworten