ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Braune Flecken am oberen Gaumen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 16.07.2008 07:15

@Bastet:
Hm, sowas habe ich noch bei keiner Katze gesehen...

@Birgit:
Huch, glaub, ich bin dir noch ein Zähnchen schuldig??? :oops:
Dateianhänge
Hier das Zähnchen von Manjit
Hier das Zähnchen von Manjit

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 16.07.2008 07:19

Ich brech mal wieder ab.
Miri, reißt du deinen Katzen jetzt auch noch die Zähne raus? Ist es nicht genug, dass du sie zur Hausarbeit zwingst und sie im Stehen ihre Notdurft verrichten müssen? Was kommt als nächstes? :lol:

Mal im Ernst: Wo hast du den denn aufgegabelt? Im Futter beim Zahnwechsel oder was :shock: Ich hab das gar nicht mitbekommen, als Merlin seine Hauer gewechselt hat.

LG A

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 16.07.2008 08:09

Dieses Foto war ich ja Birgit im Januar schon schuldig..... (Birgit, ich hoffe du kannst einer Ch-K-O-K verzeihen!)

Die müssen sich doch irgendwie beschäftigen, den ganzen langen Tag. Und mit Haushaltsarbeiten und stehend ihre "Geschäfte" machen, füllt der Tag sie doch schon recht gut aus :). Und wenn ich denen die Zähnchen ziehe, können sie schon mal nichts kaputt-beissen... Was als nächstes kommt, kann ich dir noch nicht sagen, aber ich finde schon noch was :lol:.

Nein, diese Beisserchen sind Milchzähnchen. Habe aber auch nur das von Manjit. Von Mephisto habe ich gar keins gefunden.

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 16.07.2008 08:15

Ich hab kein einziges gefunden :( .
Aber wie auch. Hab ja Mini Katzen , also auch Mini zähne :D .
Wer weiss wo die abgeblieben sind :| .

Lg Bine

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 16.07.2008 08:28

Im Januar waren es auch noch eher Mini-Raubtiere - jetzt würde ich die Zähne vermutlich schon besser finden... (die beiden werden am 25.07. doch schon 1 Jahr). Aber wenigstens habe ich das eine :)

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 16.07.2008 08:31

@Bastet:
Ãœbrigens, das Zähnchen habe ich beim Saubermachen der Katzenkistli gefunden - war wirklich ein Zufall. Manjit musste natürlich, während ich saubermachte, gleich wieder ins Kistli hüpfen; so habe ich halt gewartet und ein bisschen dumm in der Gegend rumgekuckt und neben dem Kistli dann dieses Teilchen gefunden

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 16.07.2008 20:34

@ Miri: Super, danke für das Foto. Hatte mir auch gerade gedacht, wie ich die erste Seite gelesen hab, das noch ein Foto fehlt. *g*
Und sicher verzeih ich dir! :D

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 16.07.2008 20:40

Bitte, gern geschehen und danke fürs Verzeihen... :wink:.

Antworten