ich hab ne Frage an euch.
Hab ja in Alex's Beitrag zum Umzug die Geschichte unserer Reise im Flugzeug erzaehlt...
Habt ihr Erfahrungen mit euren Fellnasen im Flugzeug gemacht?
Bubbel ist uebrigens auf dem Rueckflug auch mal kurz durch's Flugzeug gewandert

Auf dem Hinflug hatten wir ihn auf den Sitz zwischen uns gestellt und immer eine Hand in der Tasche, um ihn streicheln und beruhigen zu koennen.
Auf dem Rueckflug durften wir ihn nicht hochstellen, sondern er musste auf den Boden. Nun hat sich mein Mann so verrenkt hingesetzt, damit er trotzdem die Hand in die Tasche stecken konnte. Dann hat er sie einmal kurz rausgenommen, und ich schwoere, der Schlitz im Reissverschluss war wirklich nur ganz klein. Aber Bubbi's Neugier war groesser. Als mein Freund seine Hand wieder in die Tasche stecken wollte, war keine Katze mehr drin. Die Leute neben uns zeigten dann nur nach vorn und da lief der Kleine mitten auf der Gangway durch den Flieger und schnueffelte mal alles ab und guckte sich alles an. Ich bin schnell hoch und ihm hinterher und hab ihn schnell weggeschnappt. Zum Glueck ist er nicht unter die Sitze abgehauen. Und zum Glueck hat das Flugbegleitpersonal nichts von der ganzen Aktion mitbekommen, die waren naemlich gerade mit dem Catering beschaeftigt

Nun bin ich gespannt auf eure Geschichten

LG Katja